Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Beiträge lassen sich nicht mehr editieren - Version 1.2
#11
Ich hab sowas erwartet. Bitte lade das Mod nochmal runter, du musst nur die Plugindatei ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Perfekt, jetzt funktioniert es !!!

Aber, sag mir bitte Michael noch, welche Version ich jetzt genau überspielen soll, das bedeutet jetzt, den reinen Patch nur, oder die Version, wie sie jetzt hier vorliegt

https://www.mybb.de/downloads.php :question:
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#13
Du willst auf MyBB 1.2 aktualisieren? Dann musst du das Gesamtpakt von der Downloadseite herunterladen und dieser Anleitung folgen: http://mybboard.de/doku/index.php?title=Upgrade

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Michael schrieb:Zu deinem anderen Problem: Ich habe das Gefühl, dass sich nicht alle neuen Dateien auf dem Server befinden und teilweise noch alte vorhanden sind.

Nicht ganz, du hattest das da oben geschrieben.

Denn ich habe ein wenig Probleme mit dem Java-Skripten oder liegt es an den Browser-Einstellungen vielleicht???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#15
Lade trotzdem das Gesamtpaket herunter und lade alle Dateien außer inc/settings.php und inc/config.php und das Verzeichnis install auf den Server und überschreibe vorhandene Dateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Habe aktualisiert, jedoch immer noch derselbe Fehler, ich weiss leider nicht mehr weiter.

Das einzige was ich bereits getestet habe, mit dem Internet Explorer auf verschiedenen Rechnern, da kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#17
Klicke ich in deinem Forum auf den Bearbeiten-Button öffnet sich der Editor. Hast du die Templates geändert? Normalerweise sollte ein Drop-Down-Menü erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Das einzige was ich daran geändert habe, sind die Farben unter Themes und den Header des Forums in den Templates.

Mehr eigentlich nicht, mich wundert aber auch, das wenn ich unter bearbeiten gehe, auch kein kleiner Word-Editor mehr zu sehen ist, der sonst beim Beitrag aufmachen immer vorhanden ist.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#19
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Bei mir wird der Editor geladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Hier der Screenshot

   
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Beiträge lassen sich im IE nicht verschieben/löschen. SweetySchnuffel 9 1.446 16.10.2006, 21:09
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  [NG] Favoriten lassen sich nicht löschen ows 2 1.023 03.12.2005, 11:50
Letzter Beitrag: ows