Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen-PN, Benutzergruppe wird nicht gefunden
#1
Question 
Hallo!

Wenn ich an die Gruppe "Teilnehmer" eine Massen-PN schicken will, kommt die Meldung, dass die Benutzergruppe nicht gefunden wird. Ich habe getestet, ob die Gruppe in der Benutzerverwaltung gefunden wird, das funktioniert. PN an andere Gruppen funktioniert. Nur bei dieser Gruppe streikt die Massen-PN. Einstellungen:

[gid] => 11
[type] => 2
[title] => Teilnehmer
[description] =>
[namestyle] => {username}
[usertitle] =>
[stars] => 0
[starimage] => images/star.gif
[image] =>
[isbannedgroup] => no
[canview] => yes
[canviewprofiles] => yes
[candlattachments] => no
[canpostthreads] => yes
[canpostreplys] => yes
[canpostattachments] => no
[canratethreads] => no
[caneditposts] => yes
[candeleteposts] => yes
[candeletethreads] => yes
[caneditattachments] => no
[canpostpolls] => no
[canvotepolls] => yes
[canusepms] => yes
[cansendpms] => yes
[cantrackpms] => yes
[candenypmreceipts] => yes
[pmquota] => 0
[cansendemail] => yes
[canviewmemberlist] => yes
[canviewcalendar] => yes
[canaddpublicevents] => yes
[canaddprivateevents] => yes
[canviewonline] => yes
[canviewwolinvis] => no
[canviewonlineips] => no
[cancp] => no
[issupermod] => no
[cansearch] => yes
[canusercp] => yes
[canuploadavatars] => yes
[canratemembers] => no
[canchangename] => no
[showforumteam] => no
[usereputationsystem] => no
[cangivereputations] => no
[reputationpower] => 1
[maxreputationsday] => 5
[candisplaygroup] => no
[attachquota] => 10000
[cancustomtitle] => no

MyBB 1.1.3

Was kann ich tun?
#2
Bitte aktualisiere auf die aktuelle Version und gucke ob das Problem weiterhin auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe Änderungen am Forum, die mir verloren gehen, wenn ich ein Update mache. Ich saß nach dem letzten Update tagelang dran und habe alles wieder hergestellt. Das Forum ist jetzt genau so, wie die Userinnen es wollen. Es läuft wunderbar, bis auf diese PN.

Gibt es einen Punkt an dem man ansetzen kann, um den Fehler einzukreisen?
#4
Es kann sein, dass es Probleme mit eigenen Benutzergruppen gibt. Auch wenn es Arbeit ist solltest du aktualisieren. Es wurden mehrere schwerwiegende Sicherheitslücken geschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen PNs werden nicht an alle geschickt Laello 7 3.680 04.06.2008, 01:36
Letzter Beitrag: Laello
Question Benutzer Bewerbungs Seite wird nicht gefunden ! DaStaFlexX 2 2.391 22.02.2006, 11:53
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Administrator Profil wird nicht gefunden vip3r 4 3.927 29.03.2005, 15:34
Letzter Beitrag: vip3r