Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrator Profil wird nicht gefunden
#1
Hi, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein eigenes Profil ansehen möchte, kommt folgende Meldung:
Code:
Dieser Benutzer ist ungültig oder nicht vorhanden.

Auch wenn ich meine Mail-Adresse ändern möchte geht das nicht. Konnte aber im Profil die webseite eintragen. Er speichert zwar einige einstellungen, aber nicht meine Mail-Adresse.
Weiss jemand wie man das beheben kann?
Ich benutze folg. Version: 1.00 Release Candidate 4

Viele Grüsse,
v|p3r

Edit: Hier ein Link: http://www.x2area.de/mybb
#2
Hast Du irgendwelche Änderungen am Board vorgenommen?
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
nein, ausser die updates, wegen dem exploit. Mehr nicht...
Ich schätze irgendwas mit der Datenbank stimmt net, denn die Mailaddy speichern geht ja auch nicht...
Aber ich komm da nicht wirklich weiter ;-(
#4
Hallo vip3r,

hast du das Problem schon gelöst? Ich habe mich in deinem Forum angemeldet und konnte keinen Fehler feststellen. Ich habe dir eine eMail geschickt...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, ich habe gerade mal meinen Firefox cache komplett geleert und siehe da nun gehts. ;-) Man da hätt ich schneller drauf kommen können ;-). Sorry, aber das einfachste fällt einem immer zuletzt ein ;-). Danke euch allen trotzdem.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Massen-PN, Benutzergruppe wird nicht gefunden Sikoda 3 671 18.08.2007, 00:37
Letzter Beitrag: Michael
  Administrator kann sich nicht einloggen Findus500 2 917 26.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: Findus500
Question Benutzer Bewerbungs Seite wird nicht gefunden ! DaStaFlexX 2 1.391 22.02.2006, 11:53
Letzter Beitrag: DaStaFlexX