Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp.lang.php does not exist
#1
Hallo,

seit kurzem bekomme ich beim Aufruf des Plugin-Managers folgende Fehlermeldung im Kopf der Tabelle angezeigt:
Code:
/srv/www/htdocs/web14/html/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/usercp.lang.php does not exist
Es werden nur die ersten zwei PlugIns (von 11) angezeigt. Irgendwelche Tipps? Danke.

Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Könnte es sein das ein kürzlich installiertes Plugin dafür verantwortlich ist?

Normalerweise liegt die "usercp.lang.php" nicht im Verzeichnis (wie angemeckert!):
Code:
/inc/languages/deutsch_du/admin/usercp.lang.php

sondern dort:
Code:
/inc/languages/deutsch_du/usercp.lang.php

Kopiere die usercp.lang.php doch einfach mal zusätzlich in das in der Fehlermeldung angezeigte Verzeichnis und schau was bei rauskommt.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
BeeJayZZR schrieb:Kopiere die usercp.lang.php doch einfach mal zusätzlich in das in der Fehlermeldung angezeigte Verzeichnis und schau was bei rauskommt.
Dann bekomme ich zwar alle Plugins angezeigt, aber statt der bisherigen Fehlermeldung bekomme ich nun folgende:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web14/html/forum/admin/adminfunctions.php:90) in /srv/www/htdocs/web14/html/forum/inc/functions.php on line 78
In Zeile 78 steht folgende Anweisung:
Code:
header("Content-type: text/html; charset={$lang->settings['charset']}");
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#4
BeeJayZZR schrieb:Könnte es sein das ein kürzlich installiertes Plugin dafür verantwortlich ist?

Kannst Du mein Zitat noch beantworten? Ich werde das Gefühl nicht los das dort der Hund begraben liegt.

Mit den neuen Fehlern bin ich im Moment etwas ratlos. Wie gesagt, die "usercp.lang.php" gehört eigentlich nicht in das deutsch_du/admin Verzeichnis. Vielleicht ist ein Plugin fehlerhaft und versucht fälschlicherweise diese im deutsch_du/admin Verzeichnis aufzurufen.

Vielleicht hat jemand anders noch einen Rat bzw. die Lösung parat.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#5
Ja, ich habe kürzlich ein Plugin installiert, aber auch bereits wieder gelöscht. An diesem lag es also nicht. Stattdessen habe ich ein älteres Plugin als Verursacher identifizieren können. Es handelte sich um das Plugin "delaccount". Nach einem Updatevon v1.0 auf 1.1 war der Fehler weg. Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global.lang.php ändern? ôo b3NnE 7 1.112 12.02.2008, 12:09
Letzter Beitrag: b3NnE
  global.lang.php zank 5 1.394 05.09.2007, 13:37
Letzter Beitrag: zank
  This language does not contain an Administration set Hackmanno1 2 840 18.04.2006, 19:05
Letzter Beitrag: Hackmanno1