Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ForenID ?
#1
Question 
Ich muß eine ganz dumme Frage stellen:
Wo steht die Foren-ID eines Forums ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36

die id is 36 und in dieses forum hast du gerade reingeschrieben
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ich hab die ForenID im Admin-CP eingestellt, aber es werden keine Ankündigungen auf der Portal-Seite angezeigt. Woran kann das liegen?
Greetz R1qp3R
#4
Also von diesem Forum https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36 ist die Foren ID die 36.
Du musst in der Spalte darunter auch angeben wie viele Beiträge (Ankündigungen) gezeigt werden sollen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Also um von allen die angezeigt zu bekommen, muss ich doch 1 eingeben?!

ForenID: 1
Anzahl der Ank.: 10

Hab die ForenID auch schon mehrmals geändert, aber bis jetzt habe ich nix angezeigt bekommen.
Greetz R1qp3R
#6
TheRipperMan schrieb:Also um von allen die angezeigt zu bekommen, muss ich doch 1 eingeben?!
Was meinst du mit von allen???

Du musst dir ein Forum raus Suchen, hier auf MyBB ist es das Forum Ankündigung ( ID 7).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Ich meine, wenn ich global alle vom Board abrufen will, müsste ich doch ID 1 eingeben. Da ja die anderen erst ab 2 losgehen. So hab ich mir das jedenfalls gedacht. Ich habe im Moment eine globale Ankündigung. Ich hab das aber auch schon in den Unterforen probiert und hab die da rein geschoben, aber es wurde immer noch nciht angezeigt. (natürlich habe ich die ID dann auf die betreffende geändert.
Greetz R1qp3R
#8
Das alle neuen Themen im Portal so Angezeigt werden geht leider nicht du musst dir ein Forum raus suchen und dies ID AngebenSad
(Dafür gibt es ja bereits die Spalte neuste Beiträge)
Vielleicht nimmt Samu eine Solche Funktion mit in das neue Portal.:question:
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Werden da eigentlich nur die Ankündigungen reingenommen? Weil Ankündigungen sind ja ungleich neuste Beiträge! Naja, muss ich nochmal probieren .... melde mich dann, wenn es geklappt hat.

Edit:
Ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Ich bin schon am verzweifeln ... Weiß vielleicht noch einer ne Lösungsmöglichkeit?
Greetz R1qp3R
#10
Bitte poste die URL deines Boards und auch, aus welchem Forum die die Beiträge anzeigen lassen möchtest. Dann können wir dir die richtigen Einstellungen geben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.