MyBB.de Forum

Normale Version: ForenID ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich muß eine ganz dumme Frage stellen:
Wo steht die Foren-ID eines Forums ?
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36

die id is 36 und in dieses forum hast du gerade reingeschrieben
Ich hab die ForenID im Admin-CP eingestellt, aber es werden keine Ankündigungen auf der Portal-Seite angezeigt. Woran kann das liegen?
Also von diesem Forum https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=36 ist die Foren ID die 36.
Du musst in der Spalte darunter auch angeben wie viele Beiträge (Ankündigungen) gezeigt werden sollen.
Also um von allen die angezeigt zu bekommen, muss ich doch 1 eingeben?!

ForenID: 1
Anzahl der Ank.: 10

Hab die ForenID auch schon mehrmals geändert, aber bis jetzt habe ich nix angezeigt bekommen.
TheRipperMan schrieb:Also um von allen die angezeigt zu bekommen, muss ich doch 1 eingeben?!
Was meinst du mit von allen???

Du musst dir ein Forum raus Suchen, hier auf MyBB ist es das Forum Ankündigung ( ID 7).
Ich meine, wenn ich global alle vom Board abrufen will, müsste ich doch ID 1 eingeben. Da ja die anderen erst ab 2 losgehen. So hab ich mir das jedenfalls gedacht. Ich habe im Moment eine globale Ankündigung. Ich hab das aber auch schon in den Unterforen probiert und hab die da rein geschoben, aber es wurde immer noch nciht angezeigt. (natürlich habe ich die ID dann auf die betreffende geändert.
Das alle neuen Themen im Portal so Angezeigt werden geht leider nicht du musst dir ein Forum raus suchen und dies ID AngebenSad
(Dafür gibt es ja bereits die Spalte neuste Beiträge)
Vielleicht nimmt Samu eine Solche Funktion mit in das neue Portal.:question:
Werden da eigentlich nur die Ankündigungen reingenommen? Weil Ankündigungen sind ja ungleich neuste Beiträge! Naja, muss ich nochmal probieren .... melde mich dann, wenn es geklappt hat.

Edit:
Ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Ich bin schon am verzweifeln ... Weiß vielleicht noch einer ne Lösungsmöglichkeit?
Bitte poste die URL deines Boards und auch, aus welchem Forum die die Beiträge anzeigen lassen möchtest. Dann können wir dir die richtigen Einstellungen geben. Wink
Seiten: 1 2