Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ForenID ?
#11
Also die URL lautet Revenge for Zuljin - Board. Das Forum ist das News-Forum (ID 12). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Greetz R1qp3R
#12
Ja, die ID ist richtig. Allerdings enthält dein Forum noch keine Beiträge und daher können im Portal auch keine angezeigt werden. Wink

PS: Das Wilkommenspanel von k776 bekommst du hier auch auf deutsch. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Achso, dann ist es natürlich mein Fehler! Rolleyes Ich habe immer gedacht, das geht nur mit Ankündigungen. Big Grin Aber eine Frage hab ich da noch. Wie kann ich mir da einzelne Threads rauspicken, wie bei euch? Oder wird da immer das ganze Forum übernommen? Und noch eine Frage, kann man die IDs nachträglich ändern, ohne dass man die Foren komplett neu erstellt? Kann man auch die ID von den Nutzern ändern?
Greetz R1qp3R
#14
Du kannst die Foren-ID in den Portal-Einstellungen jederzeit ändern. Willst du generell die Foren-IDs oder die IDs von Benutzern ändern, geht das nur über z.B. phpMyAdmin. Das Forum würde allerdings dann nicht mehr richtig funktionieren, da z.B. mit jedem Beitrag die Benutzer-ID gespeichert wird, um den Verfasser zu ermitteln.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hab zwar noch keine Beitrag in meinem Forum, aber ich habs aufgegeben die ID der User zu ändern. Ist ja auch eigentlich irrelevant. Aber eine Frage haste mir noch nicht beantwortet, wenn ich ein Forum per ID auf der Portalseite anzeigen lasse, kriege ich es da hin, damit nicht alle Threads angezeigt werden, sondern aus dem Forum nur bestimmt, die ich mir ausgesucht habe. Bei euch geht das ja auch irgendwie. Wink
Greetz R1qp3R
#16
Nobody's perfect...Nein, diese Funktion gibt es nicht. Auch hier werden die neuesten Themen angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
OK ... danke für deine Antworten. Hast mir sehr geholfen!
Greetz R1qp3R