Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglied automatisch neuen rang geben
#1
Huhu,

ich möchte es gerne so einrichten, dass wenn ein Mitglied 10 postings geschrieben hat, einen anderen Namen erhält (statt neueinflieger Querflieger als Bsp.) und auch einen Stern erhält.

Nun doktore ich schon rum, unter Benutzergruppe erstellen und Benutzertitel verwalten. Aber es tut sich leider nichts.

Sicherlich übersehe ich irgendwo etwas, aber ich kanns einfach nicht finden...Sad habe schon sooo viel ausprobiert.

Wie genau muss ich das einstellen?

Lg Mera Luna
#2
Admin-CP->Benutzer und Gruppen->Benutzertitel->Bearbeiten
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
Hallo Beejay,

ja das habe ich gemacht, aber es wird nicht angenommen... darum meine Frage hier.. habe als Testuser die angegebenen benötigten beiträge geschrieben, aber es tat sich nix... ???

Noch eine Idee?
#4
Hast Du in ACP->Benutzer und Gruppen->Benutzergruppe bearbeiten
...das Feld: "Benutzertitel" auch leer gelassen? Sonst funktioniert das nämlich nicht!
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#5
Ähm ne ich glaube nicht... dann wird es bestimmt daran liegen!! Kapiert denke ich wenn nicht, schreie ich hier nochmals hilfe.. aber ich glaub da lag mein Fehler...

VIELEN DANK!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhalte je nach Recht (Rang) Sarah 8 992 12.09.2007, 22:18
Letzter Beitrag: Sarah
  User andere Id geben!? brainkopf 4 660 09.05.2007, 17:56
Letzter Beitrag: brainkopf
  Neues Mitglied anlegen (registrieren) Exitus 11 1.403 05.11.2006, 13:48
Letzter Beitrag: Exitus
  Ändern der Zeile "Unser neuestes Mitglied heißt:" zween2000 1 664 09.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: NetHunter