Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User andere Id geben!?
#1
Hi,
ein User meines Forums hat mir mitgeteilt, das die Smiliebox beim erstellen eines Beitrages nicht richtig funktioniert.
Er hat sich einen neuen Account gemacht und damit geht es.

Gibt es in der Datenbank eine möglichkeit dem neuen Account die Beiträge des alten Accounts zu geben?
Ich habe schon geadcht, den alten löschen und dem neuen dafür die alte ID geben.
Geht das? Oder was muss ich dabei beachten?
Danke

mfg
brainkopf
#2
Wäre vieleicht besser wenn man dieses Problem behebt, oder???
Damit kein anderer die Probleme bekommt.
Aber wie man das behebt kann ich dir nicht sagen.
Bin neu in der Verwendung mit mybboard.
MFG
Flo
#3
da das Problem nur über den Account läuft, und niemand anderes in dem 3/4 Jahr indem ich mybb benutze dieses Problem ahtte, muss das wohl ein einzelfall sein.
#4
Du kannst die Accounts zusammenfügen im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Accounts zusammenfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke Michael.
Hast mir wieder mal aus der sch**** geholfen!!!

Du bist echt super!Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied automatisch neuen rang geben M'era Luna 4 772 16.08.2007, 13:33
Letzter Beitrag: M'era Luna