Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fresh Blue Buttom Menue Problem
#1
Hallo@all,

also ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte gerade einige veränderungen an meinem Forum durchführen, dabei habe ich wohl das Footer Menue im Theme Manager zurückgesetzt. Sad
Ich wollte da einige Farben verändern. weil das Copyright und so da unten in Weiß ist und somit mit meiner Hintergrundgrafik nicht sichtbar ist. Das ich aber will das es gut sichtbar ist, hab ich eben die Farbe verändern wollen.

Das ist mein Forum http://rouninizou.ro.funpic.de/Forum/index.php

Wenn ihr ganz runter geht bei Contact, Return to Top ...usw. seht ihr was ich meine. Die Buttons des Fresh Blue Themes sind weg um genau zu sein das Menue ist nicht mehr Fresh Blue. Das würde ich aber ganz gerne wiederhaben.
Wie kann ich das bewerkstelligen ?

Da ich gleich dabei bin würde ich auch gerne wissen wie ich die Schrift da unten mit dem Copyrights & Co farblich verändern kann. Ich hab im Footer menu rumgespielt wie ihr ja an meinem Problem sehen könnt. Sad

Wo genau muss ich beim Fresh Blue Theme veränderungen vornehmen um die Schriftfarbe dieser Angaben hier zu ändern ?
Zitat:Generated in 0.0711250 seconds (89.02% PHP / 10.98% MySQL)
MySQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0415590 / Memory Usage: 4.73 MB
PHP version: 4.4.7 / Server Load: / GZip Compression: Enabled
[advanced details]
Powered By MyBB 1.2.9
Copyright © 2002-2007 MyBB Group
Designed by MyBBDesign.com

Generated in 0.0711250 seconds (89.02% PHP / 10.98% MySQL)
MySQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0415590 / Memory Usage: 4.73 MB
PHP version: 4.4.7 / Server Load: / GZip Compression: Enabled
[advanced details]
Powered By MyBB 1.2.9
Copyright © 2002-2007 MyBB Group
Designed by MyBBDesign.com
Zitieren
#2
Zunächst würde ich das Template footer mal zurücksetzen, dann sehen wir weiter....
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Nunja BeeJay, der Footer ist schon richtig da , nur die Farbe stimmt da nicht Big Grin
Zitieren
#4
Danke fuer die Hilfe. Hab den Footer aufs Orginal zurueckgesetzt. Was nu ?
Zitieren
#5
Kann mal jemand, der das Theme auch benutzt, das entsprechende Template hier posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pull-Down-Menue - vergrößern raba 2 1.400 24.06.2012, 14:50
Letzter Beitrag: raba
  A Fresh Flames BlackLoL 2 1.581 22.06.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Kenny
  [RELEASE] FRESH BLUE / GREEN / RED V2.2 P@trick 15 5.072 13.07.2007, 01:14
Letzter Beitrag: Don Carlos
  Problem mit Abmelden bei Fresh Blue Lo$tY 2 1.564 05.07.2007, 21:55
Letzter Beitrag: Lo$tY
  HILFE!Bei fresh theme k4iZa 1 1.287 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Every