Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[RELEASE] FRESH BLUE / GREEN / RED V2.2
#1
So ich habe soeben die Version 2.2 meines Designes Fresh fertiggestellt, welches. Hier ein Screenshot:

[Bild: http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...en&did=120]

Eine Live demo findet ihr hier:
http://www.patrickjung.info/test/

sowie eine ausführliche Beschreibung hier:
http://community.mybboard.net/showthread...#pid131476

Icons © Oxygen

Download:

.zip   FreshBlue.zip (Größe: 313,97 KB / Downloads: 22)

.zip   FreshGreen.zip (Größe: 316,04 KB / Downloads: 13)

.zip   FreshRed.zip (Größe: 316,11 KB / Downloads: 20)
Zitieren
#2
Sieht sehr toll aus!

Ich hab es ja in grün auf meinem Forum! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Ja die grüne und lila version werde ich wohl nächstes wochenende in der aktuellen version nachreichen. die sind mittlerweile doch arg veraltet....
Zitieren
#4
P@trick schrieb:Ja die grüne und lila version werde ich wohl nächstes wochenende in der aktuellen version nachreichen. die sind mittlerweile doch arg veraltet....

Ich nutze ja die grüne Version - für mich angepasst - was wird sich ändern beim überarbeiten? Smile
Zitieren
#5
Die Beitragsansicht hat sich verändert, Bugs, vorallem die im IE wurden beseitigt und es wurde halt noch ein wenig an den Farben und den Icons gearbeite, sowie einige andere Templates noch leicht geändert.
Zitieren
#6
Das heißt update ich die Version - muss ich alles, was ich vorher geändert habe wieder ändern bzw. nochmal umsetzen? Sad
Zitieren
#7
Zitat:Das heißt update ich die Version - muss ich alles, was ich vorher geändert habe wieder ändern bzw. nochmal umsetzen?
Ich glaube du kennst die Antwort bereits. Upgraden musst du natürlich nicht, aber wie schon geschrieben, gerade im Vergleich zu Fresh Green und Fresh Purple hat sich viel getan. Wer Fresh Blue in der alten Version benutzt hat noch ein recht aktuelles Design, aber immer noch mit den IE Bugs und ein bisschen veränderten Äußeren.
Zitieren
#8
Hab mir FreshBlue gedownloadet.

Werde es heute Abend noch in meinem Forum installieren. Wink
Zitieren
#9
So ich habe jetzt die Themes auf 2.2 aktuallisiert. Die Icons sind zT drastisch leichter geworden und auch so empfehle ich jeden zu upgraden. Vorallem Besitzer von Fresh Green sollten umbedingt upgraden!

Hinzugekommen ist FreshRed.
Zitieren
#10
Hallo P@trik,

erstmal ein dickes Lob für das Theme "FRESH BLUE". Ich benutze es und komme auch gleich zu meiner Frage. Wenn ich das Upgrade für die Version 1.2.8 durchführe, bleibt dieses Theme dann bestehen? Heißt, funktioniert es auch mit dieser Version?

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A Fresh Flames BlackLoL 2 747 22.06.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Kenny
  Fresh Blue Buttom Menue Problem Izou 4 940 17.08.2007, 10:02
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Abmelden bei Fresh Blue Lo$tY 2 791 05.07.2007, 21:55
Letzter Beitrag: Lo$tY
  [RELEASE] MYBULLETIN V2.1 P@trick 23 3.582 13.06.2007, 18:55
Letzter Beitrag: yxc
  HILFE!Bei fresh theme k4iZa 1 537 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Every