Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Probleme mit dem MyBB
#1
Hi

Ich habe einige Probleme mit dem MyBB, im spziellen folgende:
1. [Bild: http://img230.imageshack.us/img230/9284/...8mg.th.jpg] so sieht derzeit mein Forum aus, genauer gesagt eine Threadansicht
Ich habe auch einen Avatar sowie eine Signatur eingestellt, doch die wird nicht angezeigt. Wo kann ich im Admin Cp umstellen, das Avatar und Signatur immer neben bzw. unter dem Beitrag angezeigt werden?
2. Ich habe aus versehen das Standardtheme gelöscht, wie kann ich dieses wiederherstellen?
3. Ich bekommen, wenn ich Themes importieren will, immer einen seltsamen Fehler:
Code:
SecureSSI: Das Script ([....]admin/themes.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
mySQL error: 1136
Column count doesn't match value count at row 1
Query: INSERT INTO mybb_templates (title,template,sid,version,status,dateline) VALUES ('','header','
Worann kann das liegen?

Danke erstmal

mfg
#2
Zu 1: Benutzer-CP -> Optionen -> Themenansicht

Zu 2: Die Theme-Datei ist angehängt.

Zu 3: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=636

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael, hat alles funktioniert, nur, wie kann ich bei punkt 1 einstellen, dass er für alle mitglieder die brettansicht übernimmt?
#4
Die einfachste Lösung: Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Benutzer Control-Panel Templates -> Ausklappen -> usercp_options -> Bearbeiten

Suchen und entfernen:
Code:
<option value="threaded" $threadview[threaded]>$lang->threaded</option></select>
Dadurch steht die Option "Baumstruktur" im Benutzer-CP nicht mehr zur Verfügung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme, Forum zerstört? Hiero 7 1.180 06.06.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Hiero
  Einige Probleme nach Update auf 1.2 MichaelB 4 977 26.09.2006, 13:56
Letzter Beitrag: MichaelB
  Einige Probleme / Verbesserung ? nfs5 14 3.394 25.07.2005, 21:53
Letzter Beitrag: nfs5