Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeeee
#1
hab grosses problem seit 2 tagen mit unserem foum.
www.forum.eishockey-fanpage.de
die seite wird nicht angezeigt...erst wenman aktualisirt wird das forum angezeigt!
aufeinmal ist auch unten die leiste weg wo user und anzahl an beiträgen angezeigt wird.also wer online ist und gb leiste.

verzweifel schon! Danke im Voraus

so nun habe ich noch nen fehler (kotz)

zwischen benutzer menü und forum anzeige steht folgendes
<td class="trow2" valign="top" align="

ich verzweifel hier gleich
#2
Moin!

Zumindest als Gast kann ich keinen Fehler entdecken.....es wird alles korrekt angezeigt..
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
komisch meine user wie ich selbst als admin habe das problem... Sad
ich hoffe jemand von euch hat da eine lösung...
#4
Ich registriere mich mal eben....vielleicht kann ich ja doch helfen...
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#5
Also für mich ist da auch als reg. Benutzer alles i.O.

Allerdings arbeitest Du für meinen Geschmack mit einer (Unter-)Foren-Ebene zu viel.

Die Wer ist OnLine - Anzeige arbeitet default-mässig sowieso nur auf der obersten Ebene, vielleicht meinst Du ja dieses Phänomen :question:

Anbei ein Screenshot Deiner obersten Ebene als PDF


Angehängte Dateien
.pdf   eishockey-fanpage.pdf (Größe: 167,52 KB / Downloads: 7)
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#6
hier ma ein bild wie es die meisten user sehen

Bild

wie du siehst fehlt auch die user leiste nach wie vor wo man sieht wer online ist
#7
hmm wie das genau heist weis ich nicht. ich meine das wo die geburtstags user angezeigt werden und wer gerade online ist das sehn einige user nicht..
#8
Mit dem IE konnte ich den Fehler reproduzieren. Der reagiert tatsächlich so wie du sagst. Mit dem FiFo und Opera geht´s. Bin im Moment auch etwas ratlos Rolleyes
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#9
wenn ich auf ddas forum gehe, und in ein unterforum gehe. Dann kommt "Virus gefunden"
#10
virus und fehlermeldungen es wird ja immer lustiger...gibt es den direkt jemand der das forum geschrieben hat ?