Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
videos raufladen
#21
Don Carlos schrieb:Hast du die Datei auch richtig benannt? So etwa: test.htaccess
Die Dateien dürfen vor .htaccess nichts stehen haben, sonst werden sie nicht als solche erkannt. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst erlaubt es dein Hoster nicht
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#22
Ach so? Hab ich nicht gewusst - sorry
#23
so der videoupload geht jetzt endlich bis zu 12 mb grösse. habe meinen hoster um die änderung gebeten aber dafür stehe ich jetzt vor dem problem wenn ich mir das video anschauen will, dann ladet eine attachment.php mit 0 kb inhalt runter statt dem video.

lg.monyka


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.917 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter