Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
videos raufladen
#11
Samu schrieb:oder Krafdi sucht dir die veränderung die ich gerade nicht nennen kann weil ich zu gemütlich liege und mich gerade mit dem projekt beschäftige Smile
Na dann bleib mal liegen! Hehe

Du kannst versuchen eine .htaccess-Datei mit folgendem Inhalt in den Ordner des Forums zu laden:

PHP-Code:
php_value upload_max_filesize 8M 

Wenn das nicht funktioniert erlaubt dein Hoster es nicht. Dann musst du ihn bitten den Wert zu erhöhen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
danke für den tipp aber der bringt mich zur volgenden frage wie erstelle ich überhaupt so eine datei bzw. mit was ?

lg.monyka

ps. habe vista (leider)
#13
Hm ich habe keine Ahnung von Vista.
Ich Denke aber das es auch unter Vista einen Editor gibt. (bei Zubehör) und dort kannst du die Datei erstellen.
Ansonsten mit einem Programm wie PSPAD oder Weaverslave.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
monyka schrieb:danke für den tipp aber der bringt mich zur volgenden frage wie erstelle ich überhaupt so eine datei bzw. mit was ?
Mit einem handelsüblichen Editor. Unter Windows heißt das Ding NOTEPAD.

Edit: Zu spät... Sad
#15
ok danke hab die datei erstellt und hochgeladen aber dann geht meine seite nicht mehr:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
#16
Hast du die Datei auch richtig benannt? So etwa: test.htaccess
#17
ok der fehler ist behoben hatte sie nur .htaccess benannt aber jetzt wie vorgeschlagen in test.htaccess umgeschrieben und jetzt geht auch die seite wieder aber das problem mit dem upload ist das gleiche geblieben es gehen nur datein bis 2 mb.

lg.monyka
#18
Dann wird dein Hoster eine Grenze gezogen haben.

Am besten, du besuchst mal den Support deines Hosters (fals vorhanden) und fragst dort nach.
#19
danke habe gerade eine Email hingeschickt und jetzt warte ich mal die Antwort ab.

lg.monyka
#20
Kannst ja bescheid sagen, den Rest klären wir dann. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 2.252 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter