Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeeee
#11
Also ich würde mal das ganze Forum neu hochladen (von dem es hoffentlich eine Kopie gibt!). Vorher aber das gesamte Forumverzeichnis nebst Unterverzeichnisse beim Hoster leeren und die config.php & settings.php sichern (falls die Einstellungen mit der Kopie nicht übereinstimmen).

Vielleicht langt es aber auch die index.php und showthread.php mal neu hochzuladen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#12
ok dan werde ich das mal versuchen...
#13
MaxisSpieler schrieb:wenn ich auf ddas forum gehe, und in ein unterforum gehe. Dann kommt "Virus gefunden"

so hab die beiden datein hoch geschoben und es scheint zu gehn..zumindestens wird bei mir wieder alles richtig angezeigt! Daher schon mal ein dickes danke.

Aber das mit dem virus versteh ich jetzt nicht ganz kann mir da jemand noch helfen...möchte ja nicht nen gratis viren haben Sad
#14
Für einen Virus kann aber der Foren Erbauer nichts. Wink
Wie ich das sehe, hast du etliche, selbst eingebaute Fehler in deinem Code. FF und Opera nehmen manche Dinge nicht so krumm - der IE ist da etwas "sensibler".
Kontrollier nochmal alle Veränderungen der letzten Zeit, nach Fehlern.