Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
videos raufladen
#1
hallo

habe probleme mit dem upload von kleinen videos,
habe unter Attachment-Typ-Manager zb. die endung wma,wmv,rar und mpeg hinzugefügt.
aber trotzdem geht der upload der videos nicht.

lg.monyka
#2
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird der upload einfach abgebrochen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Im Normalfall besteht das Problem darin,
das das filemax_upload_size in der php.ini zu klein ist und dadurch den upload abbricht.

Im MybbACP findest du die Option "phpinfo", schaue einmal nach wie hoch der eben genannte Wert ist.
#4
der upload wird einfach abgebrochen ohne fehlermeldung.

@Samu

phpinfo habe ich gefunden aber da sehe ich nur eine lange liste mit allen möglichen sachen aber die von dir genannten habe ich nicht gefunden.

lg.monyka
#5
Dann such mal nach upload_max_filesize
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
okay,

mache folgendes

erstelle mit notepad
eine datei
mitnamen phpinfo.php

darin trage ein

<?php

phpinfo();

?>

Dann schickst du mir den link zu dieser datei per pn oder per email,
ich schau da mal rein!
#7
upload_max_filesize 2M 2M

ok das sollte der wert sein
#8
ups, ok mein wert war falschrum Big Grin

wie groß ist die videodatei?

Das würde das Problem erklären
#9
die videodatei ist fast 6 mb gross und unter Attachment-Typ-Manager habe ich sie für bis zu 27 mb freigegeben
#10
das bringt nichts da das filesize upload maxlimit in der php.ini auf 2 mb gestellt wurde, da geht nix drunter oder drüber.

Entweder fragst du deinen Hoster ob ers höher stellt oder Krafdi sucht dir die veränderung die ich gerade nicht nennen kann weil ich zu gemütlich liege und mich gerade mit dem projekt beschäftige Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.926 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter