Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit FTP/Windows
#1
Hi leuz
ich hab ein Problem
wusste nicht wo hin ich es posten soll also falls es hier falsch ist tut es mir seehrr dolle leid.

also wenn ich die install.php öffne
bietet sich nur eine datei zum downloaden an.
Es stellt sich heraus das diese gedownloadete datei zufällig die install.php is die ich dann öffne und die ich dann wieder downloaden kann u.s.w..

naja ein schritt in der installationsanleitung ist der mit chmod
(ich hab aba im inet gelesen das es zu win xp eig. nich nötig sei)
ich hab dann aber trotzdem festgestellt das dies bei mir das problem sei...
also habe ich filezilla geöffnet und verbunden etc..
rechte maustaste gedrückt und dieses menü geöffnet

ich habe 777 angegeben bzw überall ein hacken gesetzt
aber nachdem ich auf OK gedrückt habe und das menü wieder öffnete waren die ienstellungen zurück gesetzt.
dann hab ich im inet gesurft und bin auf ein forum gestoßen wo stand das es was mit dem schreibschutzattribut zu tun hat
also wollte ich dieses schreibschutzattribut auch loswerden.
doch nachdem ich rechte maustaste gedrückt habe
eigenschaften
und den hacken weggsetzt habe und auf OK gedrückt habe,
war der hacken wieder da

per eingabe aufforderung habe ich auch ausprobiert da kam aba eine komische meldung

geht es nich auch anders?
plz brauch hilfe
danke!!
Zitieren
#2
Hast du überhaupt webspace? tut mir leid ich habe noch nie webspace mit win xp betrieben gesehen, wäre ja auch lachhaft XD

Andernfalls stelle fest ob du überhaupt php hast.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Sorry, aber ich verstehe kein Wort von dem, was du da schreibst.
Die Dateiattribute ändern sich, wenn du danach auf OK klickst. Die setzen sich doch nicht selber wieder zurück...
Versuch mal bitte, dein Problem anschaulicher zu schildern...
Zitieren
#4
ich habe webspace aber das benutz ich nich

ich mach das alles zu Hause mit Xampp

@Don Carlos
Doch doch das ist das ja die setzen sich selber wieder zurück
automatisch!
aber das häckchen an sich is auch nich schwarz sondern so gräulich
aber man kann den hacken trotzdem entfernen...
Zitieren
#5
Hallo Alijan,

Solch ein Fehler ist mir unter Xampp nicht bekannt.
Liegt der Ordner des Forums im Xamppordner htdocs?
Welche phpversion verwendet dein Xampp?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
Das ist ja schön und gut, dass du alles mit XAMPP machst, aber den webspace brauchst du doch. Wohin lädst du deine Daten hoch?
Tut mir leid - aber für mich klingt das Alles sehr verwirrend. Bist du dir wirklich sicher bei dem, was du da machst?
Zitieren
#7
So wie ich das sehe hatt er nur nen lokalen Testserver un verwendet den Webspace noch net...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#8
@garlant
ja also klar..
unter htdocs...
aber
also ich glaube der fehler liegt daran das win xp selber irgendwie verweigert das die ordner NICHT schreibgeschutzt sind...
also win xp sorgt dafür das alle ordner schreibgeschützt sind (oder irgend ein update von win xp)

naja welche php version :s
kp...
aber was ich sagen kann das ich ich xampp 1.6.3 nutze
und der setup hieß "xampp-win32-1.6.3a-installer"
ja genau!
Angaben:
lokaler Server (obs ein Testserver is oda nich weis ich nich
aba was klar is das ich ihn aufjedenfall ne zeit nutzen werde solange ich nich mehr anforderungen benötige..)
mit Apache Xampp 1.6.3 drauf

pc selbst hat win xp professionell mit service pack 2 und neuesten updates
braucht ihr noch mehr angaben???

ach und zu php.. wo kann ich sehen welche version ich hab???
Zitieren
#9
lad das attachment auf dein server und ruf es im browser auf...php-version müsste ganz oben stehen


Angehängte Dateien
.php   phpinfo.php (Größe: 21 Bytes / Downloads: 1)
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#10
was ist attachment :s
ich glaub das sind die angaben von 1.6.3
und ich glaub das hab ich auch irgendwo bei mir local mal gelesen
Der neue XAMPP für Windows, Linux und Solaris mit Apache (2.2.4), MySQL (5.0.45), PHP (5.2.3 + 4.4.7), phpMyAdmin (2.10.2), XAMPP Control Panel Version 2.5 und FileZilla FTP Server 0.9.23.


also 5.2.3 oda 4.4.7
also was ich glaube ist das Win xp irgendwo ne einstellung hat,
dass jeder ordner schreibgeschützt ist.
aba kp wo man das ändert :
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Server 2008R2 und IIS Wszene Online 3 1.012 10.05.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Such einen PHP/WYSIWYG Editor Script mit FTP Sarah 5 1.421 27.12.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Sarah
Exclamation Update von MySQL und PHP unter Windows!? DaSilva 1 1.054 23.05.2006, 20:16
Letzter Beitrag: Michael