Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit FTP/Windows
#11
Bezweifle ich irgendwie... bei mir funktioniert nähmlich alles

Mach mal n screenshot von dem was kommt wenn du die install php aufrufst...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#12
wie mir grade auffällt gibt es da kein install.php
sondern halt im install ordner die datein index.php

ich glaube nich das das ein großer unterschied is weil ja index.php eben aber
wollte nur mal erwähnt haben...

http://alijan.kilu3.de/screen.JPG
also...
es öffnet sich erstmal IE (ich benutz IE weil ich viele Programme habe und um so mehr man installiert desto langsamer wird der pc ja..)

naja und dann schließt der sich automatisch und es wird dieser download angezeigt...

ja is komisch
is aba so


finde voll nett wie ihr mir hilft!
danke schön!!!


ach wollte nebenbei so fragen
so ein MyBB forum ist da irgendwie Werbung mit eingeblendet oder so? oder wie wird das finanziert????
darf ich da Werbung von mir oda so einblenden???
oder darf ich das nur in meiner eigenen homepage aba eben extern vom Forum...??

danke!!!!
Zitieren
#13
Dass sich IE schliesst kommt mir schonmal komisch vor aber ok ich kenne die Marotten vom IE net mehr alle auswendig...

Lad die install.php mal neu hoch und peobiers nochmal neu
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#14
hmm aba das ist irgendwie überall so... also ich kann nirgendswo das Schreibgeschützt attribut weg setzen

und ich glaube das ist auch der grund wieso ich CHMOD nich ändernkann

also 777

bei mir steht imma 755
kannse mir ein Link geben wo ich die Deutsche Version finde?? vlt hab ich was falsches gedownloadet...
wäre nett
thx
so habe mir einfach mal Mozilla geholt
und habe folgenden screenshot gemacht:

http://alijan.kilu3.de/screenmozilla.jpg

..hmm
also hab ich nich nur das prob mit dem install.php
sondern auch halt mit dem schreibschutzattribut was dafür verantwortlich ist, dass ich meine datein nicht die schreibrechte geben kann... hmm voll shit
Zitieren
#15
Dein Fehler ist das du die dateien so aufrufst.

Bitte beschaeftige dich mehr mit xampp.

http://localhost/planet-islam/Forum/install
ist der Pfad.

Bitte keine Doppelposts,
editier nächstens deine Beiträge
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#16
ahhhhhhhhhhhh cooooooool!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE

soo!
jetzt ist ein Problem gelöst
aber was ist damit das die datein kein schreibrechte haben also sprich upload
und so weiter???
die haben bei mr keine schreibrechte
also die Rechte der datei is im CHMOD 755
genügt das?
is das OKI?
also lesen und ausführen geht aber schreiben eben nich imma

also FileZilla sagt mir
das:
Besitzerberechtigungen:
lesen, schreiben, ausführen

Gruppenberechtigungen:
lesen, ausführen

Öffentliche Berechtigungen:
lesen, ausführen

was ist damit?
genügen die Rechte???
----------------
ach wollte nebenbei so fragen
so ein MyBB forum ist da irgendwie Werbung mit eingeblendet oder so? oder wie wird das finanziert????
darf ich da Werbung von mir oda so einblenden???
oder darf da nix im forum selber verändert werden bzw eingefügt werden (banner oda so)???

danke!!!!
Zitieren
#17
Im Mybb ist keine Werbung, nur ein Copyright, das wird zur Liebe zum Board finanziert.
Sicher darfst du deine Werbung einbringen, ist doch deine Sache müllt nur dein Forum zu.

Im Normalfall brauchst du auf Windows XP NIEMALS FÜR XAMPP rechte verteilen die sind standardmäßig auf lesen schreiben und ausführen gesetzt.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#18
achso!
DANKESCHÖNN!!!!!!!!!
Smile
Ich zeig euch dann mal mein Ergebnis sobald es fertig ist^^
Zitieren
#19
Nur ein Hinweis: Achte in Zukunft auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Beiträgen und erstelle keine Doppelposts!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
OK Admin! geet kla;-P
Ich tippe meistens ziemlich schnell ab, was ich gerade so denke und da achte ich normaler Weise nicht wirklich auf Grammatik oder Rechtschreibung, weil ich gedacht habe,dass dies nicht wichtig sei.
Naja.
Jetzt achte ich darauf!
Danke für den Hinweis
und danke auch für die Hilfe!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Server 2008R2 und IIS Wszene Online 3 1.012 10.05.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Such einen PHP/WYSIWYG Editor Script mit FTP Sarah 5 1.423 27.12.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Sarah
Exclamation Update von MySQL und PHP unter Windows!? DaSilva 1 1.055 23.05.2006, 20:16
Letzter Beitrag: Michael