Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section ~ Games
#1
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Seite,wo man sich Games für die Section runterladen kann,wenn einer die Seite hat,pls posten,es gibt auch ein +. xD

LG
Zitieren
#2
Suchfunktion hilft.

Bsp.: gaming-heaven.com
Zitieren
#3
Spiele bekommst du z.B. hier: http://www.ibparcade.com

Ansonsten besutze bitte die Suche, da wir dieses Thema schon mehrfach hatten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
kb gehabt
Zitieren
#5
Du hast keinen bock gehabt?

Wie schön, wir haben auch keinen Bock leuten wie dir zu helfen.
Sone dreistigkeit, echt krass man.

Naja, Sasuke = Anime ich tippe dich auch auf 12 höchstens 14.
Werd reifer
Zitieren
#6
Samu schrieb:...Naja, Sasuke = Anime ich tippe dich auch auf 12 höchstens 14.
Werd reifer

Mich wundert wie du drauf kommst ^^
Kannst du auch mein Namen lesen und mein alter tippen?

btt: Es gibt Spiele für dass Mybb board oder hab ich da was falsches verstanden?

lg cAp
Zitieren
#7
nein, ich schließe eher durch die schreibweise auf sowas.

Ich werd 20, guck auch Anime, also so isses ja nicht.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings das viele Leute sich aber mit solchen Charakteren vergleichen.

Sasuke ist der coole, gelassene, fast naive Kerl in Naruto.
Ich muss es halt auf irgendwas beziehen, natürlich weiß ich nicht wie alt er wirklich ist, aber so wie er sich benimmt trifft dieses alter.

Und ja es gibt eine Game Sektion fürs Mybboard.
Zitieren
#8
aha .............
Zitieren
#9
guten abend, ich hab mal eine frage zu den games
ich hab die gamesection( version 1.0.6) installiert und hole mir meine spiele immer bei http://www.ibparcade.com
dort muss ich ja die spiele nehmen welche im bereich Arcade V2.x.x New Releases zu finden sind.
leider gibt es da kaum mehr neue spiele, die neuen gibts fast ausschließlich für Arcade V3.x.x
gibt es eine möglichkeit das ich diese spiele auch nehmen kann??
würde mich über eine antwort freuen

gruß ehorn
Zitieren
#10
Ich denke dafür müsste eine neue Version des Arcade-Addons herausgebracht werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.604 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie