Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Board
#1
Habe mal paar fragen,

wie kann ich mir eigene banner erstellen und wo diese dann hochladen, dass die zu sehen ist??

2. und wo kann ich die administrator farbe (gruen) aendern auf rot ???

3.und ich will mir 4 kleine icons besorgen fuer die 4 einzelnen foren xD wo kann ich diese besorgen & anschliesend hochladen ???

4.was bedeuted diese moderatoren-toolbox im acp ???

Hoffe auf antworten!!
Zitieren
#2
und nocheinmal:

Forensuche benutzen,

Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten.

Nett wäre es auch eine nette begrüßung zu schreiben, das man sich freut dir zu helfen nich so plump:
jo tach chef, hätt da mal ne frage, wie siehts aus mit ner gehaltserhöhung fürs nix selber machen.
Schreib einen ordentlichen Beitrag mit dem was du genau willst, freundlich, mit richtiger Zeichensetzung und genauer Beachtung der deutschen Grammatik und ich wette dir hilft jemand, aber auf den Chatslang !!!??? (Ja die Zeichensetzung) steht hier bestimmt keiner und wirkt immer noch sehr unfreundlich und fordernd.

Wir legen Wert auf schnellen Support hier, aber bei manchen Leuten, eben solchen bei denen es so wirkt wie bei dir, vergeht einem echt ALLES.
Zitieren
#3
2. Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Benutzernamen-Stil

1 und 3. Forengrafiken liegen im Verzeichnis /images

4. Das steht doch da!? Beitrags bzw. Themen Tools hinzufügen oder ändern.
Zitieren
#4
Spielverderber bäääh.

will trotzdem noch ne ordentliche Anfrage! Smile
Zitieren
#5
Konnte seine Anfrage grad noch so verstehen. Und das in meinem hohen Alter. ;-)
Zitieren
#6
ok kommt sofort..
Hallo ihr Lieben vom Support-Team ;D

ich habe da eine Frage,

unzwar schrieb NetHunter:
1 und 3. Forengrafiken liegen im Verzeichnis /images

wo finde ich dies ?

Gruss Halil :d

Gut so Samu ? o.o
Zitieren
#7
Ja so ist besser.

Es ist nicht so das wir so stramme Leute sind, nur wirklich, wir sind schon recht flexibel nur manches ist einfach zu viel.

Wie gesagt, schreib so weiter und wir bleiben auch höflich.

Den Ordner /images findest du in deinem Ftp Programm (wie Filezilla) in deinem root ordner des Forums (Hauptverzeichnis des Forums)

Bitte lösch noch den einen Beitrag der nur aussagt das du jetzt noch eine korrekte Fragestellung schreibst ! Danke Smile

Dat böse Samu ;P
Zitieren
#8
Zitat: Den Ordner /images findest du in deinem Ftp Programm (wie Filezilla) in deinem root ordner des Forums (Hauptverzeichnis des Forums)

was ist das ? habe leider wirklich keine ahnung und brauche hilfe, kann mir vllt. einer helfen.

Danke im vorraus. Big Grin
Achja.. gerade noch eingefallen, kann man eine shoutbox einbauen lassen ? in mein forum?
Zitieren
#9
Bitte keine Doppelposts!

Dafür gibt es einen editierbutton.

Sicher ist eine shoutbox möglich, schau einfach mal auf www.mybbcoder.de vorbei und wusel dich durch die downloads.

Du musst dein Forum doch hochgeladen haben oder?

Wie hast du das gemacht?
Zitieren
#10
Irgendwie ..
Zitieren