Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Board
#11
Das ist ja mal eine aussagekräftige Antwort! Toungue

Du musst die Dateien des Forums ja auf den Webspace übertragen haben. Normalerweise macht man das mit einem FTP-Programm. Wenn du dich damit mit deinem Webspace verbindest siehst du Dateien und Ordner wie auf deinem PC auch. DORT musst du gucken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Sag mal die Linkadresse deines Forums. Ich glaube er hat das Forum von nem Fertigforenhoster(oder wie das heißt)!
Zitieren
#13
Nene von mybb aber jetzt wieder einer frage ich habe ein screen wo kann die untere schriftfarbe aendern finde das i-wie nicht die schrift ist schwer zu sehen aber mit pfeilen markiert..
Hoffe auf Hilfe [Bild: http://www.pictureupload.de/pictures/010807122005_a.bmp]
Zitieren
#14
2006agent schrieb:Zitat: Den Ordner /images findest du in deinem Ftp Programm (wie Filezilla) in deinem root ordner des Forums (Hauptverzeichnis des Forums)
Sag mal, wie hast du dann dein MyBB auf den Server gekriegt wenn du nicht weißt was ein FTP-Programm ist?#

Ach übrigens gibts jetzt zwei Möglichkeiten:
Die erste wäre, du wiederholst die 1.-4. Klasse und lernst richtiges Deutsch.
Die zweite Möglichkeit wäre, du gibst die absofort Mühe deine Beiträge in korrektem Deutsch zu schreiben, so kann das auf keinen Fall weiter gehen, denn deinevoriger Beitrag kann man überhaupt nicht verstehen.

Du hast ein Screen, hmmm... ja und da willst du jetzt ne rote schrift drin haben, ja genau, so versteht man das.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#15
versteht ihr mich denn garnicht ???
Zitieren
#16
Da siehst du mal was passiert wenn man zufaul ist ein Problem detailliert zu beschreiben und sich lieber auf die tausend ausrufezeichen und Fragezeichen zu beschränken.

Und nein ich habe keine Ahnung was du von uns willst.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren