Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverwechsel: Ohost ---> 1&1
#21
Den Windows Editor.

Wieso?

Ich nehme den immer.
Zitieren
#22
Lösche die settings.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Dann ist wieder der Fehler, dass ich dann wenn ich auf Admin-CP klicke das auf den alten Server zugegriffen wird, anstatt des neuen Servers....

Was ist das für ein doofer Fehler? Sad

Ich möchte das Forum nicht neu beginnen....
Zitieren
#24
Dann rufe das ACP direkt auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hm, dann müsstest du die Url immer noch falsch eingegeben im ACP.
Um Manuell auf das ACP zuzugreifen einfach auf diesen Link klicken:
http://www.kevinforum.de/admin/
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#26
Die Probleme sind jetzt weg, jedoch kann ich mich jetzt überhaupt nicht mehr einloggen.

Wenn ich meine Logindaten eingebe und dann auf Anmelden klicke, dann passiert nix. Die Felder werden dann wieder weiß...
Zitieren
#27
Lösch deine Browser Cache und Cookies, das ist einer der berühmten Probleme.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#28
Okay, ich habe das Problem gelöst ---> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6522

Hab da geguckt, habe eine Cookie-Domain eingeben, habe die rausgenommen und nun geht alles wieder!

Danke für eure Hilfe! Tolles Team!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.210 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 5.742 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.570 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.231 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali