Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wtcbb --> mybb convert skript...
#1
Hallo,
keine ahnung ob das hier reingehört aber ich denke das is am passensten...

wie das topic schon sagt wollt eich ein convertskript haben..da ich mit meiner derzeitigen forensoft auf meine homepage http://www.hahh-world.de nicht wirklich zufrieden bin da es kein mods etc hierfür gibt...

gibt es solch ein skript oder könnte vllt jemand solch ein skript basteln?

mfg Hahh
Zitieren
#2
Derzeit steht nur ein Konverter vom phpBB zum MyBB bereit. Wenn, dann müsstest du also den Umweg über das phpBB gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
das problem: meines wissens nach gibt es zu egal welcher forensoft keinen converter...

also wtcbb --> blub
gibt es einfach nicht...deswegen habe ich hier direkt gefragt Wink
Zitieren
#4
hat sich erledigt...
ich werd jetz mein wtcBB als archiv verwenden und auf myBB umsteigen...
mfg Hahh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Spambots aussperren mit diesem Skript? happyspeedy 7 1.002 08.01.2013, 14:41
Letzter Beitrag: happyspeedy
  Login mit externem Skript JudGer 4 966 27.08.2010, 14:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Neuen Thread über externes Skript erstellen sevildevil 4 1.119 18.11.2008, 17:30
Letzter Beitrag: sevildevil
  Kalender als Skript auf externer Seite Raik 0 498 18.03.2007, 00:56
Letzter Beitrag: Raik