Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Attachment Icons
#11
Ich habe jetzt verschiedene Sachen getestet und kann einfach keinen Fehler finden. Was genau hast du denn geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Gar nichts, ich bin total unschuldig!!! Ich habe nur das Update gemacht. Und anschließend war es so, wie es jetzt ist. Und es ist ja nicht mein erstes Update, das habe ich ganz sicher alles richtig gemacht. Smile
Mal sehen, was wir dann in den betreffenden Themen machn können...
Aber erst mal danke für deine Mühe!
VG,
Susanne
#13
Ich weiß jetzt woran es liegt!
Gerade habe ich nämlich einen Beitrag von einem Mitglied bearbeitet, indem ich von zwei Attachments (Fotos) eins entfernt habe (Buttonklick auf "Entfernen") und anschließend ist in dem Beitrag zwar noch das eine Foto, aber das Icon, das auf ein Attachment im Beitrag hinweist, ist verschwunden.....und möchte auch nicht wiederkommen. Smile
VG,
Susanne
#14
Ich habe das Ganze gerade in der aktuellen Version von MyBB 1.4 getestet und dort funktioniert es. Der Fehler scheint also schon behoben worden zu sein. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.