MyBB.de Forum
[NG] Attachment Icons - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Attachment Icons (/thread-6573.html)

Seiten: Seiten: 1 2


[NG] Attachment Icons - Susanne - 26.07.2007

Wir haben bemerkt, dass manchmal das Icon für Attachments nicht angezeigt wird, obwohl ein oder manchmal sogar mehrere Attachments in verschiedenen Beiträgen hoch geladen wurden. Sad


RE: Attachment Icons - Michael - 27.07.2007

Kann das Problem jemand nochvollziehen? Mir ist da bis jetzt nämlich nichts aufgefallen. Dunno


RE: Attachment Icons - Susanne - 29.07.2007

Ich denke nicht, dass es jemandem unter normalen Umständen auffallen würde. In meinem Board ist das etwas anders, weil wir zusätzlich zu dem Icon, das automatisch bei Attachments auftaucht, auch noch ein eigenes Icon setzen. So haben wir bemerkt, dass bei manchen Beiträgen plötzlich nur noch das eigene Icon steht, das Automatische aber futsch ist. Smile


RE: Attachment Icons - Michael - 29.07.2007

Kann es sein, dass genau diese Modifikation das Problem verursacht? Werden die Icons nach dem Neuladen der Seite gezeigt?


RE: Attachment Icons - Susanne - 30.07.2007

Wenn man in der Übersicht die Beiträge untereinander sieht, dann ist das automatische Icon bei 19 von 20 Beiträgen zu sehen. Bei dem einen Beitrag nicht. Da nützt kein Reload und nix, es will einfach nicht. Und, dass unsere Icons das nicht bewirken, da bin ich mir zu 100% sicher, denn es hat immer geklappt und außerdem ist es ja eines der von MyBB vorgesehenen zusätzlichen Icons, nichts, was modifiziert wurde.
Ich könnte dir mal einen Link schicken?


RE: Attachment Icons - Michael - 30.07.2007

Ja, bitte.


RE: Attachment Icons - Michael - 30.07.2007

Sind die in den Themen zu sehenden Bilder als Attachment in genau diesem Thread hochgeladen worden? Die IDs der Posts, denen die Attachments zugeordnet sind, findest du in der Datenbanktabelle attachments.


RE: Attachment Icons - Susanne - 30.07.2007

Ja, sind alle richtig zugeordnet.


RE: Attachment Icons - Michael - 30.07.2007

Die Dateien werden sowieso umbenannt. Allerdings weiß ich im Moment nicht woran es liegen könnte. Ich schau da nochmal bei.


RE: Attachment Icons - Susanne - 30.07.2007

Ich hatte selbst schon gemerkt, dass das Quatsch ist, hatte den Teil wohl zeitgleich zu deiner Antwort noch gelöscht.