Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen
#1
Hallo,

ich habe meine Navigationsleiste schon erweitert, stehe jetzt aber vor einem kleinen Problem.

Ich möchte mit der Auswahl eines Links der Navigationsleiste im Portal gerne eine Infobox erscheinen lassen und zwar mit Informationen über alle Mitglieder einer Sportmannschaft. Doch wie kann ich dieses realisieren? Von der normalen Portalstruktur habe ich nichts geändert und würde diese Information gerne auf der rechten Seite neben der WillkommenBox etc. auflisten, wo normalerweise die Ankündigungen etc. aufgelistet werden können. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück?!?

Könnte mir vielleicht jamdn helfen oder einen Denksnstoß geben? Wäre sehr nett!

Gruß BluBlu
Zitieren
#2
Was für Informationen sollen denn genau angezeigt werden? Wenn es sich nur um einen Text handelt kannst du den HTML-Code für die Box direkt im Template portal einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, es sollen nur Textinformationen sein und diese solle erst durch den Linkaufruf erscheinen. Vor könnte also an der betreffenden Stelle z.B. Ankündigen gestanden haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrags Felder und Infos erstellen frage7 5 1.584 16.10.2014, 12:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Infobox- mouseover bei Profillink im post Risu 3 1.821 15.01.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Risu
  Infobox global anzeigen K-Help4You 9 3.439 13.08.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 4.032 30.07.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Riccardo
  Einzelnen Link in der Navigation hervorheben Brazzo x3 2 1.634 17.06.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Brazzo x3