MyBB.de Forum
Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen (/thread-6519.html)



Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen - BluBlu - 19.07.2007

Hallo,

ich habe meine Navigationsleiste schon erweitert, stehe jetzt aber vor einem kleinen Problem.

Ich möchte mit der Auswahl eines Links der Navigationsleiste im Portal gerne eine Infobox erscheinen lassen und zwar mit Informationen über alle Mitglieder einer Sportmannschaft. Doch wie kann ich dieses realisieren? Von der normalen Portalstruktur habe ich nichts geändert und würde diese Information gerne auf der rechten Seite neben der WillkommenBox etc. auflisten, wo normalerweise die Ankündigungen etc. aufgelistet werden können. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück?!?

Könnte mir vielleicht jamdn helfen oder einen Denksnstoß geben? Wäre sehr nett!

Gruß BluBlu


RE: Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen - Michael - 19.07.2007

Was für Informationen sollen denn genau angezeigt werden? Wenn es sich nur um einen Text handelt kannst du den HTML-Code für die Box direkt im Template portal einfügen.


RE: Mit Link aus Navigation eine Infobox im Portal mit Infos füllen - BluBlu - 19.07.2007

Ja, es sollen nur Textinformationen sein und diese solle erst durch den Linkaufruf erscheinen. Vor könnte also an der betreffenden Stelle z.B. Ankündigen gestanden haben.