Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Größe hat dieser Button?
#1
Hoi, Smile


Könnt ihr mir sagen, welche Größe dieser

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/deutsch...thread.gif]

Button hat. Ich war nicht in der Lage herauszufinden, welche Größe es hat Rolleyes

Weil ich würd gern eigene Buttons für mein Style erstellen Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Mercedo schrieb:Könnt ihr mir sagen, welche Größe dieser

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/deutsch...thread.gif]

Im Browser einen rechts klick auf das Bild und im Kontextmenü Eigenschaften auswählen!
Zitieren
#3
Du kannst auch hier direkt in deinem Beitrag einen Rechtsklick machen und dann Eigenschaften auswählen!

Er hat übrigens 127 x 31 Pixel Wink
Zitieren
#4
Oder mit deinem Grafikprogramm öffnen. Sollte es ein gutes sein, sagt es dir alle Infos über ein Bild.
The Gimp, oder Showfoto sind zwei die mir jetzt spontan direkt einfallen, weil ich sie soeben genutzt hab.

Zitieren
#5
Paint, das übrigens jedes Windows dabei hat, teigt auch die größedes bildes an.Rolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieser Editor kombatibel? Devidra 5 2.377 08.08.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Michael