Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieser Editor kombatibel?
#1
Ich fand gerade in Google nen anderen "WYSIWYG" Editor o:

Ich weiß nicht ob der mit MyBB klappt, deswegen wollte ich euch fragen, wenn es klappen sollte, kann mir einer vlt. auch direkt erklären wie man diesen einstellt?

http://ckeditor.com/
Zitieren
#2
Das stellst du dir einfacher vor als es wirklich ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(07.08.2010, 18:43)StefanT schrieb: Das stellst du dir einfacher vor als es wirklich ist...

Big Grin so bin ich halt
Zitieren
#4
Im englischen Forum arbeitet gerade jemand angeblich an einem WYSIWYG-Editor speziell für MyBB. Bislang gabs leider nur Screenshots zu sehen, keinen Code.

Mir persönlich würde es schon reichen, die Popup-Felder durch ein per AJAX direkt in die Seite eingefügtes Eingabefeld zu ersetzen. Die Popups blockieren mir den ganzen Browser. Wobei man das durchaus auch dem Browser selbst anlasten kann... muss mal schauen ob es dazu nicht ein Browser-Plugin gibt.

Wenn ich mal viel Zeit hab... im Moment komme ich leider zu gar nichts.
Zitieren
#5
(07.08.2010, 22:13)frostschutz schrieb: Im englischen Forum arbeitet gerade jemand angeblich an einem WYSIWYG-Editor speziell für MyBB. Bislang gabs leider nur Screenshots zu sehen, keinen Code.

Mir persönlich würde es schon reichen, die Popup-Felder durch ein per AJAX direkt in die Seite eingefügtes Eingabefeld zu ersetzen. Die Popups blockieren mir den ganzen Browser. Wobei man das durchaus auch dem Browser selbst anlasten kann... muss mal schauen ob es dazu nicht ein Browser-Plugin gibt.

Wenn ich mal viel Zeit hab... im Moment komme ich leider zu gar nichts.

Naja, das wirklich einzigste was nun der Unterschied zwischen vBulletin und MyBB ist > der Editor

andere "Unterschiede" fallen mir gerade nicht so arg auf, den rest erledigen ja die Plugins ^^
Zitieren
#6
(07.08.2010, 22:13)frostschutz schrieb: Die Popups blockieren mir den ganzen Browser.
In Opera besteht das Problem nicht. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Größe hat dieser Button? Mercedo 4 866 16.07.2007, 16:12
Letzter Beitrag: modercol