Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
beiträge nicht sofort für alle online
#1
hi, kann leider nichts finden im forum. deshalb versuch ich jetzt mal mein problem zu schildern. die user haben mir die sache so erzählt.
erstmal, ich habe die aktuellste version drauf und die beiträge sind für alle ersichtlich und gäste können posten.

wenn ein gast postet, ist der beitrag nicht sofort für alle ersichtlicht. gäste sehen ihn garnicht oder erst einen tag später. manche angemeldete user können den sofort sehn manche nicht.
sorry, kann es auch noch nicht genauer erklären. is ziehmlich verwirrend und sehe auch noch keine struktur dahinter, wie, wann, wer.

vielleicht kommt jemanden das problem oder ähnliches bekannt vor und hat eine lösung.
mfg tom
#2
Handelt es sich dabei um ein bestimmtes Thema? Wurde dieses aus mehreren Themen zusammengefügt? Dann schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6382

Ansonsten ist kein Problem bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad neue User werden sofort als Moderatoren eingestellt. voyager8000 5 2.108 16.12.2006, 11:13
Letzter Beitrag: voyager8000
  Neue Beiträge sofort freischalten!! coppeliusfan 7 3.501 05.06.2006, 19:02
Letzter Beitrag: coppeliusfan