Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Farbeverändern
#1
Hallo,

ich habe eigentlich ZWEI Fragen aber will nicht so viele Threads aufmachen dafür....

Erstmal...

ich würde das Forum gern der Startseite anpassen. Sprich ich möchte das Forum irgendwie BLAU haben, so dass es Farblich besser passt.
Hier seht ihr was ich meine...

http://www.teich-scout.de/ http://www.teich-scout.de/forum/

ausserdem möchte ich das Logo im FORUM so haben, wie auf der Startseite, aber ich weiß nciht mehr wo ich das verändern kann.

Könnt ihr mir bei den beiden sachen helfen? Smile
___________________________________________
21:48 Uhr
Hi,

das mit dem Logo habe ich schon hinbekommen gerade.
Aber ich würd gern das Forum Farblich verändern. Ist die Frage wie?
Gibt es da Skins oder wie man das nennt? So fertige dinger?
Ich hatte das schonmal versucht aber das hatte bei mir nicht geklappt leider :-(
____________________________________________
22:05 Uhr
Hi,

also ich möchte meine Frage nocheinmal verdeutlichen.

Wenn ihr auf http://www.teich-scout.de/forum/ dann seht ich ja relativ viel weiß in dem Forum.
Ist es möglich diese weißen kästen BLAU zu machen? So dass das ganze Forum dann blauer ist?
____________________________________________

(Edit von Garlant - Bitte nutze die Edit Funktion in Zukunft)
#2
Hallo KnutKnutensen,

Ich habe deinen ersten Beitrag editiert und deine zwei weiteren Posts hinzugefügt. Bitte nutze demnächst die Editfunktion, solange wie noch keiner geantwortet hat. Es ist nicht immer möglich innerhalb von 30 Minuten zu antworten, aber wir tun unser möglichstes.

Das Theme kannst du wie folgend bearbeiten:
Gehe ins ACP -> Themes:
Ändern / Entfernen (anklicken) -> Dein Design wählen -> Theme-Stil bearbeiten:
Im Theme bis Seiten-Container scrollen.
Ändere in der Box Extra-CSS-Attribute background: #fff;(das unterstrichene ist zu ändern).

Für die passende Farbe benutze ganz einfach diese Tabelle

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
hi,

danke dir.

und wie bekomm ich die felder weiß von dem forum?
#4
Garlant hat dir doch die Farbtabellen gegeben und wo du das änder musst steht hier genau beschrieben. (Box11 & 12)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de