Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung ändern
#1
Hab das Template im Quelltext nicht gefunden.
Wo kann man die Einverständniserklärung ändern?
Besser gesagt, noch etwas hinzufügen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Bitte die Forensuche bemühen oder hier lesen: https://www.mybb.de/84-0-e-16-wie-aender...erung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich möchte das nämlich so machen.
Das man den, Ich stimme zu, Button, erst nach einer gewissen Zeit anklicken kann.
Dafür habe ich diesen Code:

<script language="javascript">
<!--
var secs = 21;
var wait = secs * 1000;
document.sform.submitbtn.disabled=true;

for(i=1;i<=secs;i++) {
window.setTimeout("update(" + i + ")", i * 1000);
}

window.setTimeout("timer()", wait);

function update(num) {
if(num == (wait/1000)) {
document.sform.submitbtn.value = "Akzeptieren";
}
else {
printnr = (wait/1000)-num;
document.sform.submitbtn.value = "Akzeptieren (" + printnr + ")";
}
}

function timer() {
document.sform.submitbtn.disabled=false;
}
//-->
</script>

Doch wo soll ich den einbauen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Ins Template member_register.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich meine das so.
Da wo der Disclaimer ist, da steht doch:

Ich stimme zu.

Nun möchte ich das mit dem Code machen, den ich etwas weiter oben gespostet habe, dass der Button "Ich stimme zu" erst nach ein paar Sekunden geklickt werden kann.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Dann ist es das Template member_register_agreement.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ich habe auch schon versucht, den Code dort einzubauen, doch das ganze klappt nicht.
Kann man überhaupt Java via Templates einbauen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
Du kannst das Template genau so behandeln, die eine HTML-Datei, also ja. Das müsste eigentlich funktionieren, hast du mal einen Link?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Hallo Ihrs,

ich habe auch ein Problem mit dem umändern der Einverstaendniserklaerung. Ich bin zwar den Anweisungen gefolgt Guckst Du hier aber irgendwie will das nicht funzen, es kommt nur eine Fehlermeldung beim Versuch sich zu Registrieren (Siehe Anhang).

In der ,,member.lang.php" hatte ich die ,,agreements" erweitert und im Template ,,member_register_agreement" habe ich das ebenso angepasst. Will aber irgendwie nicht funktionieren. Hat vielleicht jemand eine Idee warum? Hier mal der Code aus der ,,member.lang.php".

PHP-Code:
<?php
#########################################################
# Deutsches Sprachpaket (Formell)                     #
# Version 1.6.8                                         #
# Datum: 27.05.2012                                     #
# MyBB-Version 1.6.8                                    #
# Autor: MyBBoard.de | Webseite: https://www.mybb.de #
# (c) 2005-2012 MyBBoard.de | Alle Rechte vorbehalten!  #
#                                                       #
# Die Lizenz/Nutzungsbedingungen finden Sie in der      #
# beiliegenden Readme.                                  #
#########################################################

$l['nav_register'] = "Registrieren";
$l['nav_activate'] = "Aktivieren";
$l['nav_resendactivation'] = "Aktivierungs-E-Mail erneut senden";
$l['nav_lostpw'] = "Neues Passwort anfordern";
$l['nav_resetpassword'] = "Passwort zurücksetzen";
$l['nav_login'] = "Anmelden";
$l['nav_emailuser'] = "E-Mail an Benutzer schicken";
$l['nav_profile'] = "Profil von {1}";

$l['tpp_option'] = "{1} Themen pro Seite anzeigen";
$l['ppp_option'] = "{1} Nachrichten pro Seite anzeigen";
$l['account_activation'] = "Konto-Aktivierung";
$l['activate_account'] = "Konto aktivieren";
$l['activation_code'] = "Aktivierungscode";

$l['email_user'] = "Schicke {1} eine E-Mail";
$l['email_subject'] = "E-Mail-Betreff";
$l['email_message'] = "E-Mail-Nachricht";
$l['send_email'] = "E-Mail senden";
$l['error_hideemail'] = "Der Empfänger hat ausgewählt, seine E-Mail-Adresse zu verstecken. Daher kann die Mail nicht verschickt werden.";
$l['error_no_email_subject'] = "Du musst einen Betreff für die E-Mail eingeben";
$l['error_no_email_message'] = "Du musst eine Nachricht für die E-Mail eingeben";

$l['login'] = "Anmelden";
$l['pw_note'] = "Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.";
$l['lostpw_note'] = "Passwort vergessen?";
$l['lost_pw'] = "Vergessenes Account-Passwort";
$l['lost_pw_form'] = "Anforderung eines neuen Passworts";
$l['email_address'] = "E-Mail-Adresse:";
$l['request_user_pass'] = "Zugangsdaten anfordern";
$l['profile'] = "Profil von {1}";
$l['registration_date'] = "Registriert seit:";
$l['date_of_birth'] = "Geburtstag:";
$l['birthdayhidden'] = "Versteckt";
$l['birthday'] ="Geburtstag:";
$l['local_time'] = "Ortszeit:";
$l['local_time_format'] = "{1} um {2}";
$l['users_forum_info'] = "Informationen über {1}";
$l['joined'] = "Registriert seit:";
$l['lastvisit'] = "Letzter Besuch:";
$l['total_posts'] = "Beiträge (gesamt):";
$l['ppd_percent_total'] = "{1} Beiträge pro Tag | {2} Prozent aller Beiträge";
$l['find_posts'] = "Alle Beiträge finden";
$l['find_threads'] = "Alle Themen finden";
$l['members_referred'] = "Empfohlene Benutzer:";
$l['rating'] = "Bewertung:";
$l['users_contact_details'] = "Kontaktdetails für {1}";
$l['homepage'] = "Webseite:";
$l['pm'] = "Private Nachricht:";
$l['send_pm'] = "{1} eine private Nachricht senden.";
$l['icq_number'] = "ICQ-Nummer:";
$l['aim_screenname'] = "AIM-ID:";
$l['yahoo_id'] = "Yahoo-ID:";
$l['msn'] = "MSN-ID:";
$l['avatar'] = "Avatar:";
$l['warning_level'] = "Verwarnungslevel:";
$l['warn'] = "Warnen";
$l['away_note'] = "{1} ist momentan abwesend.";
$l['away_reason'] = "Grund:";
$l['away_since'] = "Abwesend seit:";
$l['away_returns'] = "Abwesend bis:";
$l['away_no_reason'] = "Nicht angegeben.";
$l['users_additional_info'] = "Zusätzliche Informationen über {1}";
$l['email'] = "E-Mail:";
$l['send_user_email'] = "{1} eine E-Mail schicken.";
$l['users_signature'] = "Signatur von {1}";
$l['agreement'] = "Einverständniserklärung";
$l['agreement_1'] = "Die Wahl Ihres Nicknamens sollte mit Bedacht erfolgen da eine Änderung im nachhinein nicht mehr möglich ist."
$l['agreement_2'] = "Markennamen, Sonderzeichen, Domainnamen sowie Zahlen im Namen sind nicht erlaubt.";
$l['agreement_3'] = "Es ist den Mitgliedern der Timeless Community untersagt, persönliche Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forumsmitgliedern oder das Missionieren auszuüben. Private Angelegenheiten haben in unserer Community nichts zu suchen!";
$l['agreement_4'] = "Bitte fügen Sie sich ein Avatar (Kleines Bildchen) aus unserer Galerie in Ihrem Profil ein.";
$l['agreement_5'] = "Bei uns gibt es Esoterische Bereiche welche nur für Esoterik Interessierte sichtbar sind. Aus diesen Grunde ist es wichtig, das Sie sämtliche Profilfelder ausfüllen sodass wir Sie in entsprechende Gruppen integrieren können. Ohne diese Angaben werden entsprechende Bereiche für Sie weder Sichtbar noch Zugänglich sein!";
$l['agreement_6'] = "Signaturen dürfen keine Grafiken sowie Links (Verweise zu Webseiten) enthalten.";
$l['agreement_7'] = "Die Angabe persönlicher Daten (Anschrift, Namen, inklusive Fotos etc) ist nicht gestattet, da bei einer Löschung oder Deaktivierung jeweiliger Benutzeraccounts die Beiträge erhalten bleiben. Es besteht kein Anspruch auf Löschung.";
$l['agreement_8'] = "Jedes Mitglied unseres Forums sollte seine Beiträge vor den Absenden noch einmal überprüfen und ggf. korrigieren, da ein Editieren (Beiträge bearbeiten) nach Absenden des Beitrages nur innerhalb von 30 Minuten gewährleistet wird. Nach diesen 30 Minuten bleiben die Beiträge unveränderbar, ein Editieren ist somit nicht mehr möglich.";
$l['agreement_9'] = "Bei Beschwerden jeglicher Art wenden Sie sich bitte per PN an die Administratorin."
$l['agreement_10'] = "Sollten Sie Fragen zu Themen, Rubriken oder der Technik des Forums haben, so eröffnen Sie bitte im Forum einen dementsprechenden Beitrag. Das Timeless-Team wird auf PNs die das Forum betreffen nicht reagieren.";
$l['agreement_11'] = "Eine Beteiligung am Themenaustausch ziehen wir der Linksetzung vor. Aus diesem Grunde sind Verweise zu anderen Seiten nur dann erwünscht wenn sie A) Themenrelevant sind und B) sich an einer Diskussion beteiligt wird."
$l['agreement_12'] = "Es dürfen nicht mehr als 4 Links in einem Beitrag gepostet werden.";
$l['agreement_13'] = "Fremdsprachige Texte oder Videos sollten in die Deutsche Sprache übersetzt sein. Wem nutzt Ihre Botschaft welche Sie vermitteln wollen wenn man sie in einer Deutschsprachigen Community nicht versteht?!";
$l['agreement_14'] = "Quellenangaben sind eine Voraussetzung für sämtliche Grafiken, Textpassagen, Zitate von fremd Autoren welche Sie in Ihren Beiträgen veröffentlichen möchten. Dem Urheberrecht ist folge zu leisten!";
$l['agreement_15'] = "Für Thematicken die ,,in aller Munde" (Atlantis2012Kornkreise uswsind gibt es in der Regel bei uns Fortlaufende Threadsdort können Sie Ihre Sichtweise vermittelnSollte Ihr Thema noch nicht behandelt worden seineröffnen Sie bitte einen Fortlaufenden Beitrag mit entsprechenden Icon.";
$l['agreement_16'] = "Es sind keine doppelten Accounts (Mitgliedschaftenerlaubt.";
$l['agreement_17'] = "Werbung per PN zu verschickeninsbesondere Eigenwerbung für Homepages Communitys ist ausdrücklich verboten."; 
$l['agreement_18'] = "Pro Beitrag sollte nur ein Thema behandelt werden damit eine Übersicht erhalten bleibt."; 
$l['agreement_19'] = ",,Smalltalk" oder ,,Chit Chat" (Offtopicin Themenrelevanten Beiträgen ist nicht erwünschtEs gibt Bereiche wo sich sich über Gott und die Welt austauschen könnenbitte nutzen Sie diese damit in den Themenbereichen eine ernste Diskussion stattfinden kann.";
$l['agreement_20'] = "Doppelpostings sind nicht erlaubtUnsere Suchefunktion kann Ihnen aufzeigen ob Ihr gewünschtes Thema schon vorhanden ist.";
$l['agreement_21'] = "Texte in Roter Farbe sind dem Team vorbehalten."; 
$l['agreement_22'] = "Sie sind selbst Verantwortlich für die von Ihnen verfassten Beiträge sowie gesetzten Links (Verweise).";
$l['agreement_23'] = "Bei 3 Regelverstößen erfolgt eine 7 tägige AccountsperreSollte jeweiliges Mitglied nach dieser Sperre dem Team erneut durch Regelverstöße auffallenso wird dessen Account entweder deaktiviert oder ggfgelöschtEine Neuanmeldung ist bei Account Löschung nicht mehr möglich."; 
$l['agreement_24'] = "Inaktive Accounts werden nach 365 Tagen automatisch gelöscht.
$l['agreement_25'] = "Werbung im Forum für Ihre Homepage / Community ist ausdrücklich untersagt! Sie haben die Möglichkeit, eine unserer  Benutzergruppen beizutreten wo eine gegenseitige Verlinkung erwünscht ist. Nähere Einzelheiten erfahren Sie im Supportbereich.";
$l['agreement_26'] = "Das Timeless Team wurde sorgfältig ausgesucht und dieses ist dazu Befugt, Themen welche gegen unsere Regelungen verstoßen zu Bearbeiten, zu Verschieben und gegebenenfalls zu Löschen. Für einen korrekten Umgangston im Forum zu sorgen sowie Mitglieder auf Regelverstöße hinzuweisen. Es ist nicht erlaubt Administrative Hinweise oder Maßnahmen noch jene der Moderatoren in Frage zu stellen oder darüber zu Diskutieren. Dem Team ist in jedem Fall Folge zu leisten. Die Betreiberin behält sich das Recht vor diese Regelungen jederzeit zu ergänzen.";
$l['agreement_27'] = "Bei der Timeless Community handelt es sich um eine rein private und nicht Kommerzielle Diskussionsplattform, welche von der Betreiberin freiwillig zur Verfügung gestellt wurde. Die Timeless Website sowie unsere Community kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von der Betreiberin eingeschränkt oder aber gänzlich eingestellt werden. Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit und / oder Aktualisierung beider Internetpräsenzen.";
$l['agreement_28'] = "Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.";
$l['agreement_29'] = "Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.";
$l['agreement_30'] = "Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.";
$l['agreement_31'] = "Das Einverständnis unserer Forenregelung wird bei der Registrierung und der darauffolgenden Mitgliedschaft abgeschlossen. Wir bitten deshalb um Einhaltung unserer Regelungen.";
$l['registration'] = "Registrierung";
$l['required_fields'] = "Erforderliche Felder";
$l['complex_password'] = "<acronym title=\"Ein Passwort mit mindestens {1} Zeichen, dass große Buchstaben, kleine Buchstaben und Zahlen enthält.\">Komplexes</acronym> Passwort:";
$l['confirm_email'] = "E-Mail bestätigen:";
$l['optional_fields'] = "Optionale Felder";
$l['website_url'] = "Deine Hompageadresse:";
$l['birthdate'] = "Geburtstag:";
$l['additional_info'] = "Zusätzliche Informationen";
$l['i_agree'] = "Ich stimme zu";
$l['account_details'] = "Accountdetails";
$l['account_prefs'] = "Accounteinstellungen:";
$l['invisible_mode'] = "Nicht auf der \"Wer ist online\"-Liste erscheinen.";
$l['allow_notices'] = "E-Mails der Administratoren erhalten.";
$l['hide_email'] = "Keine E-Mails von anderen Mitgliedern erhalten.";
$l['email_notify'] = "Automatisch Themen abonnieren, zu denen du geschrieben hast.";
$l['receive_pms'] = "Private Nachrichten von anderen Benutzern erhalten.";
$l['pm_notice'] = "Neue Private Nachricht mit einer Notiz melden.";
$l['email_notify_newpm'] = "Neue private Nachricht per E-Mail melden.";
$l['time_offset'] = "Zeitzone (Sommerzeit ausgenommen):";
$l['time_offset_desc'] = "Wenn du in einer Zeitzone lebst, die sich von der des Forums unterscheidet, kannst du diese aus der Liste auswählen.";
$l['dst_correction'] = "Sommerzeitkorrektur:";
$l['dst_correction_auto'] = "Sommerzeiteinstellungen automatisch ermitteln";
$l['dst_correction_enabled'] = "Sommerzeit immer verwenden";
$l['dst_correction_disabled'] = "Sommerzeit nie verwenden";
$l['redirect_registered_coppa_activate'] = "Vielen Dank für deine Registrierung bei {1}, {2}. Dein Account wurde erfolgreich erstellt. Wenn der Besitzer dieses Accounts jünger als 13 Jahre ist, muss zuerst eine elterliche Genehmigung eingeholt werden.<br /><br />Ein Elternteil oder gesetzlicher Verteter muss unser <a href=\"member.php?action=coppa_form\">COPPA Zustimmungs- &amp; Erlaubnisformular</a> herunterladen, ausfüllen und uns eine vollständige Kopie schicken.<br /><br />Sobald wir eine vollständige Kopie erhalten haben, wird der Account aktiviert.";
$l['coppa_compliance'] = "COPPA Zustimmung";
$l['coppa_desc'] = "Um dich in diesem Forum zu registrieren, musst du dein Alter mit <a href=\"http://coppa.org\" title=\"Children's Online Privacy Protection Act\" target=\"_blank\">COPPA</a> verifizieren. Bitte gib unten dein Geburtsdatum ein.<br /><br />Wenn du jünger als 13 Jahre bist, musst du zuvor die Zustimmung der Eltern einholen. Ein Elternteil oder gesetzlicher Verteter muss unser <a href=\"member.php?action=coppa_form\">COPPA Zustimmungs- &amp; Erlaubnisformular</a> herunterladen, ausfüllen und uns eine vollständige Kopie schicken.";
$l['hide_dob'] = "Du kannst dein Geburtsdatum nach der Registrierung verstecken, indem du dein Profil änderst.";
$l['continue_registration'] = "Mit der Registrierung fortfahren";
$l['birthdayprivacy'] = "Geburtstagseinstellungen:";
$l['birthdayprivacyall'] = "Geburtstag und Alter anzeigen";
$l['birthdayprivacynone'] = "Geburtstag und Alter verstecken";
$l['birthdayprivacyage'] = "Nur das Alter anzeigen";
$l['leave_this_field_empty'] = "Bitte nicht ausfüllen:";
$l['error_need_to_be_thirteen'] = "Du musst 13 Jahre oder älter sein, um dich in diesem Forum zu registrieren.";
$l['coppa_registration'] = "COPPA Registrierungsformular";
$l['coppa_form_instructions'] = "Bitte drucke dieses Formular aus, fülle es aus und schicke es an die unten angegebene Faxnummer oder per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.";
$l['fax_number'] = "Faxnummer:";
$l['mailing_address'] = "E-Mail-Adresse:";
$l['account_information'] = "Accountinformationen";
$l['parent_details'] = "Eltern / gesetzliche Vertreter";
$l['full_name'] = "Vollständiger Name:";
$l['relation'] = "Beziehung:";
$l['phone_no'] = "Telefonnummer #:";
$l['coppa_parent_agreement'] = "Ich versichere, dass die von mir angegebenen Informationen der Wahrheit entsprechen. Ich habe verstanden, dass ich alle angegebenen Informationen mit Eingabe des bereitgestellten Passworts ändern und dass ich meinen Account jederzeit löschen lassen kann.";

$l['coppa_agreement_1'] = "Benutzer, die jünger als 13 Jahre sind, brauchen eine Genehmigung ihrer Eltern oder gesetzlichen Vertreter, um sich bei {1} zu registrieren.";
$l['coppa_agreement_2'] = "Ein Elternteil oder gesetzlicher Verteter muss unser <a href=\"member.php?action=coppa_form\">COPPA Zustimmungs- &amp; Erlaubnisformular</a> herunterladen, ausfüllen und uns eine vollständige Kopie schicken, bevor eine Mitgliedschaft gewährt wird.";
$l['coppa_agreement_3'] = "Wenn du möchtest, kannst du den Registrierungsvorgang jetzt beginnen. Der Account wird jedoch erst nutzbar, wenn wir das oben genannte Einverständnisformular erhalten haben.";

$l['error_awaitingcoppa'] = "Du kannst dich nicht mit diesem Account einloggen, weil wir noch immer auf die Altersüberprüfung eines Elternteils oder gesetzlichen Vertreters warten.<br /><br />Ein Elternteil oder gesetzlicher Verteter muss unser <a href=\"member.php?action=coppa_form\">COPPA Zustimmungs- &amp; Erlaubnisformular</a> herunterladen, ausfüllen und uns eine vollständige Kopie schicken.<br /><br />Sobald wir eine vollständige Kopie erhalten haben, wird der Account aktiviert.";

$l['lang_select'] = "Spracheinstellungen:";
$l['lang_select_desc'] = "Solltest du in einem Land leben, in dem eine von der Standardsprache dieses Forums abweichende Sprache gesprochen wird, kannst du, sofern das entsprechende Sprachpaket installiert ist, eine andere Sprache wählen.";
$l['lang_select_default'] = "Benutze Standard";
$l['submit_registration'] = "Registrierung bestätigen!";
$l['confirm_password'] = "Passwort bestätigen:";
$l['referrer'] = "Empfohlen von:";
$l['referrer_desc'] = "Wurde dir das Forum von einem unserer Benutzer empfohlen, gib hier seinen Namen ein.";
$l['resend_activation'] = "Konto-Aktivierung erneut schicken";
$l['request_activation'] = "Aktivierungscode anfordern";
$l['ppp'] = "Nachrichten pro Seite:";
$l['ppp_desc'] = "Erlaubt die Anzahl der Nachrichten pro Seite eines Themas zu wählen.";
$l['tpp'] = "Themen pro Seite:";
$l['tpp_desc'] = "Erlaubt die Anzahl der Themen pro Seite der Themenliste zu wählen.";
$l['reset_password'] = "Passwort zurücksetzen";
$l['send_password'] = "Neues Passwort senden!";
$l['image_verification'] = "Bestätigung";
$l['verification_note'] = "Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden.";
$l['verification_subnote'] = "(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)";
$l['registration_errors'] = "Folgende Fehler sind bei der Registrierung aufgetreten:";
$l['timeonline'] = "Gesamte Onlinezeit:";
$l['registrations_disabled'] = "Entschuldigung, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.";
$l['error_username_length'] = "Dein Benutzername ist ungültig. Benutzernamen müssen aus {1} bis {2} Zeichen bestehen.";
$l['none_registered'] = "Nicht vorhanden";
$l['not_specified'] = "Nicht angegeben";
$l['membdayage'] = "({1} Jahre alt)";
$l['mod_options'] = "Moderator-Optionen";
$l['edit_in_mcp'] = "Diesen Benutzer im Mod-CP bearbeiten";
$l['ban_in_mcp'] = "Diesen Benutzer im Mod-CP ausschließen";
$l['edit_usernotes'] = "Benutzernotizen im Mod-CP bearbeiten";
$l['no_usernotes'] = "Es gibt keine Benutzernotizen für diesen Benutzer";
$l['reputation'] = "Bewertung:";
$l['reputation_vote'] = "Bewerten";
$l['reputation_details'] = "Details";
$l['already_logged_in'] = "Hinweis: Du bist momentan als {1} angemeldet.";
$l['admin_edit_in_acp'] = "Diesen Benutzer im Admin-CP bearbeiten";
$l['admin_ban_in_acp'] = "Diesen Benutzer im Admin-CP ausschließen";
$l['admin_options'] = "Administrator-Optionen";

$l['redirect_registered_activation'] = "Vielen Dank für deine Registrierung bei {1}, {2}.<p>Um deine Registrierung abzuschließen, musst du den Anweisungen in der E-Mail folgen, die dir gerade geschickt wurde. Erst danach kannst du Beiträge schreiben.";
$l['redirect_emailupdated'] = "Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert.<br />Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_accountactivated'] = "Dein Account wurde erfolgreich aktiviert.<br />Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_registered'] = "Vielen Dank für Deine Registrierung bei {1}, {2}.<br />Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_registered_admin_activate'] = "Vielen Dank für deine Registrierung bei {1}, {2}.<br />Dein Account muss durch einen Administrator freigegeben werden. Bis dahin kann es sein, dass du in diesem Forum keine Beiträge schreiben kannst.";
$l['redirect_loggedout'] = "Du hast dich erfolgreich ausgeloggt. Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_alreadyloggedout'] = "Du hast dich entweder schon abgemeldet oder noch nicht angemeldet.<br />Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_lostpwsent'] = "Vielen Dank! An alle Accounts, die unter dieser E-Mail-Adresse laufen, wurde eine Nachricht mit weiteren Anweisungen versandt.<br /><br />Du wirst jetzt zur Startseite weitergeleitet.";
$l['redirect_activationresent'] = "Deine Aktivierungs-Mail wurde erneut versandt.";
$l['redirect_passwordreset'] = "Vielen Dank! Das Passwort für deinen Account wurde zurückgesetzt. Das neue, zufallsgenerierte Passwort wurde an deine E-Mail-Adresse versandt.";
$l['redirect_memberrated'] = "Der Benutzer wurde erfolgreich bewertet.";
$l['redirect_registered_passwordsent'] = "Ein zufällig erstelltes Passwort wurde an deine E-Mail-Adresse versandt. Bevor du dich ins Forum einloggen kannst, musst du deine E-Mails abrufen, um das neue Passwort zu bekommen. Viel Spaß im Forum&hellip;";
$l['redirect_validated'] = "Vielen Dank und herzlich willkommen! Dein Account wurde freigeschaltet.<br />Du wirst jetzt zu den Foren weitergeleitet.";

$l['error_activated_by_admin'] = "Du kannst dir keine Aktivierungsmail schicken lassen, da alle Anmeldungen erst von einem Administrator überprüft werden.";
$l['error_alreadyregistered'] = "Entschuldigung, aber Du hast dich schon in diesem Forum registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden.";
$l['error_alreadyregisteredtime'] = "Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten {2} Stunden {1} neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut.";
$l['error_badlostpwcode'] = "Du hast einen ungültigen Code eingegeben, um dein Passwort zurückzusetzen. Bitte kontrolliere deine Eingabe oder wende dich an einen Administrator für Hilfe.";
$l['error_badactivationcode'] = "Du hast einen ungültigen Aktivierungscode eingegeben. <a href=\"member.php?action=resendactivation\">Klicke hier</a>, um die Aktivierungsmail erneut zu verschicken.";
$l['error_alreadyactivated'] = "Dein Account ist bereits aktiviert oder benötigt keine Aktivierung per E-Mail.";
$l['error_nothreadurl'] = "Deine Nachricht enthält nicht die URL des Themas. Bitte benutze die \"Thema einem Freund senden\"-Funktion.";
$l['error_bannedusername'] = "Du hast einen Benutzernamen eingegeben, der nicht registriert werden kann. Bitte wähle einen anderen Benutzernamen.";
$l['error_notloggedout'] = "Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat, dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.";
$l['error_regimageinvalid'] = "Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.";
$l['error_regimagerequired'] = "Bitte gib den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Gib den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.";
$l['error_spam_deny'] = "Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer bist und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator.";

$l['js_validator_no_username'] = "Du musst einen Benutzernamen eingeben";
$l['js_validator_invalid_email'] = "Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben";
$l['js_validator_email_match'] = "Du musst dieselbe E-Mail-Adresse zwei mal eingeben";
$l['js_validator_no_image_text'] = "Du musst den Text in obenstehendes Feld eingeben";
$l['js_validator_password_matches'] = "Du musst zwei Mal dieselben Passwörter eingeben";
$l['js_validator_password_complexity'] = "Komplexität des Passworts prüfen";
$l['js_validator_password_length'] = "Dein Passwort muss {1} oder mehr Zeichen haben";
$l['js_validator_not_empty'] = "Du musst etwas für dieses Feld auswählen";
$l['js_validator_checking_username'] = "Benutzername wird geprüft";
$l['js_validator_username_length'] = "Benutzernamen müssen zwischen {1} und {2} Zeichen haben";
$l['js_validator_checking_referrer'] = "Der Referrer wird geprüft.";
$l['js_validator_captcha_valid'] = "Prüfe, ob Du den richtigen Verifizierungscode eingegeben hast.";

$l['subscription_method'] = "Standard Themenabonnement-Modus:";
$l['no_auto_subscribe'] = "Nicht abonnieren";
$l['no_email_subscribe'] = "Keine E-Mail Benachrichtigung";
$l['instant_email_subscribe'] = "Sofortige E-Mail Benachrichtigung";

$l['remove_from_buddy_list'] = "Von Freundesliste entfernen";
$l['add_to_buddy_list'] = "Zur Freundesliste hinzufügen";
$l['remove_from_ignore_list'] = "Von Ignorierliste entfernen";
$l['add_to_ignore_list'] = "Zur Ignorierliste hinzufügen";
?>

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe!

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Bei agreement_15 schließt du den String viel zu früh. Verwende statt dem " lieber zwei ' oder setze vor das " ein \
Das ist an anderen Stellen auch noch falsch, da musst du das dann aucg dementsprechend ausbessern.


Wenn du einen vernünftigen Editor mit Syntax-Hilighting verwenden würdest, könntest du das mit der Zeilenangabe in der Fehlermeldung selber gut sehen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einverständniserklärung Countdown rikku 21 7.967 25.04.2018, 17:45
Letzter Beitrag: lenox
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 2.300 24.04.2014, 19:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Einverständniserklärung für gewisse Zeit ansehen Scherbensternchen 1 1.498 23.08.2009, 19:02
Letzter Beitrag: ows
  Einverständniserklärung für registrierte User erneut anzeigen? Otaku 13 6.754 14.05.2009, 18:41
Letzter Beitrag: frage_zeichen
Question Aktivierungsfragen in Einverständniserklärung einfügen. Aber wie ? Redcut 4 2.451 22.03.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Redcut