Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistik und Theme-Style
#1
Hallo,

was muss ich machen, dass mein Forum so aussieht?
http://firefox.8ez.com/index.php
Sprich das Design mit den runden Ecken und vor allem diese Foren-Statistik?

Danke

Gruß

Snake!
www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Zitieren
#2
Wenn du abgerundete Ecken haben möchtest, ist viel Handarbeit in den Templates nötig. Du musst die Grafiken dann rechts und links in den Tabellen platzieren. Bei den Statistiken handelt es sich um ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view.php?did=224

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,
dieses Plugin habe ich schon installiert, aber es sieht nicht so aufgelistet aus, sondern besteht nur aus einer Zeile und mehreren Zellen. | | | | | | | |

Das mit dem Theme ist ja schade, das haben aktuell wie ich gesehen habe einige Foren.
www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Zitieren
#4
Hast du die Einstellungen angepasst und die Sprachdateien in die richtigen Ordner geladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren aus Statistik ausschließen Gemino 15 3.801 29.12.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Foren Statistik Raven 18 4.226 16.10.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Raven
  Erweiterte Foren-Statistik Puppsmuffel 5 1.981 30.11.2007, 23:21
Letzter Beitrag: Andii S.
  Frage zu "Standard-/Erweiterte Foren-Statistik" linwinman 7 2.439 11.08.2007, 00:12
Letzter Beitrag: linwinman