Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]schriften zu gross
#11
leider konnte ich die attachments nicht erfolgreich einbinden

in der php info ist nur die lokal value auf off aber ide master steht on (es sol ja in php möglich sein dies einzustellen, aber ich wusste keinen rat
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#12
schey schrieb:leider konnte ich die attachments nicht erfolgreich einbinden

in der php info ist nur die lokal value auf off aber ide master steht on (es sol ja in php möglich sein dies einzustellen, aber ich wusste keinen rat

welchen hoster hast du?
Zitieren
#13
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=621&page=1


wie du da siehst liegt es auf dem server von deren webdesigner.
nunja.
Wie aus den Gesprächen hervorgegangen ist, ist es ein linux server. Hierbei spielt das Wort "SERVER" eine große bedeutung, denn es gibt einen ssh zugang , was die wenigsten hoster erlauben Wink

ich hoffe ich konnte dir helfen bei der frage vom "hoster"
Zitieren
#14
Theama positiv erledigt (siehe auch hier) ;-)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schriften färben awex 18 3.404 21.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: StefanT
  header logo zu gross oder zu klein Hilfe!!! Dextor1991 1 1.616 02.02.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Benni_Cop
  Themanübersicht zu gross toby01 13 3.273 22.06.2008, 19:36
Letzter Beitrag: toby01
  willkommensbild im portal und buttons statt schriften Yessie 8 2.719 29.08.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Yessie