Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE)
#1
Question 
Hallo!

Standardmäßig steht ja beim letzten Beitrag, wenn der heute geschrieben wird "HEUTE 12.00 Uhr" - Kann man das auch einstellen, dass für HEUTE oder GESTERN das richtige Datum da steht?

MfG
Kevin1992 Smile
Zitieren
#2
Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Dazu sind Änderungen im Code erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schade, also wäre das denn zu aufwendig?
Zitieren
#4
Öffne die Datei inc/functions.php und lösche folgenden Code:
PHP-Code:
if($todaysdate == $date)
{
    
$date $lang->today;
}
elseif(
$yesterdaysdate == $date)
{
    
$date $lang->yesterday;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wenn ich das mache, Michael, dann erscheint ein Fehler!
Zitieren
#6
Wie lautet der Fehler? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Stelle sicher, dass du genau den genannten Code entfernt hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Dieser Fehler erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/kevin10091992/myBB/inc/functions.php on line 3851
Zitieren
#8
Kann es sein, dass du eine geschweifte Klammer zu viel/zu wenig entfernt hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
@ Michael: Du hattest Recht, ich hab zuviel entfernt. Ich hatte noch eine { entfernt, die musste aber da bleiben. Jetzt funktioniert es aber super! Danke für deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzter Beitrag Avatar Dana 2 232 30.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Dana
  Letzter beitrag vor 2 Wochen Erdbeben 1 523 09.07.2014, 10:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Letzter Beitrag in der forumdisplay_thread ändern Devidra 6 1.074 04.06.2013, 23:39
Letzter Beitrag: Devidra
  Namen bei "Letzter Beitrag" und "Moderiert von" formartieren tm2 12 1.271 13.12.2011, 18:34
Letzter Beitrag: tm2
  letzter Beitrag als RSS? Plugin? mt11341 2 817 27.07.2010, 09:30
Letzter Beitrag: mt11341