MyBB.de Forum

Normale Version: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Standardmäßig steht ja beim letzten Beitrag, wenn der heute geschrieben wird "HEUTE 12.00 Uhr" - Kann man das auch einstellen, dass für HEUTE oder GESTERN das richtige Datum da steht?

MfG
Kevin1992 Smile
Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Dazu sind Änderungen im Code erforderlich.
Schade, also wäre das denn zu aufwendig?
Öffne die Datei inc/functions.php und lösche folgenden Code:
PHP-Code:
if($todaysdate == $date)
{
    
$date $lang->today;
}
elseif(
$yesterdaysdate == $date)
{
    
$date $lang->yesterday;

Wenn ich das mache, Michael, dann erscheint ein Fehler!
Wie lautet der Fehler? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Stelle sicher, dass du genau den genannten Code entfernt hast.
Dieser Fehler erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/kevin10091992/myBB/inc/functions.php on line 3851
Kann es sein, dass du eine geschweifte Klammer zu viel/zu wenig entfernt hast?
@ Michael: Du hattest Recht, ich hab zuviel entfernt. Ich hatte noch eine { entfernt, die musste aber da bleiben. Jetzt funktioniert es aber super! Danke für deine Hilfe!