MyBB.de Forum
Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) (/thread-6339.html)



Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Kevin1992 - 01.07.2007

Hallo!

Standardmäßig steht ja beim letzten Beitrag, wenn der heute geschrieben wird "HEUTE 12.00 Uhr" - Kann man das auch einstellen, dass für HEUTE oder GESTERN das richtige Datum da steht?

MfG
Kevin1992 Smile


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Michael - 01.07.2007

Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Dazu sind Änderungen im Code erforderlich.


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Kevin1992 - 01.07.2007

Schade, also wäre das denn zu aufwendig?


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Michael - 01.07.2007

Öffne die Datei inc/functions.php und lösche folgenden Code:
PHP-Code:
if($todaysdate == $date)
{
    
$date $lang->today;
}
elseif(
$yesterdaysdate == $date)
{
    
$date $lang->yesterday;




RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Kevin1992 - 01.07.2007

Wenn ich das mache, Michael, dann erscheint ein Fehler!


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Michael - 01.07.2007

Wie lautet der Fehler? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Stelle sicher, dass du genau den genannten Code entfernt hast.


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Kevin1992 - 03.07.2007

Dieser Fehler erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/kevin10091992/myBB/inc/functions.php on line 3851


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Michael - 03.07.2007

Kann es sein, dass du eine geschweifte Klammer zu viel/zu wenig entfernt hast?


RE: Letzter Beitrag - (GESTERN/HEUTE) - Kevin1992 - 03.07.2007

@ Michael: Du hattest Recht, ich hab zuviel entfernt. Ich hatte noch eine { entfernt, die musste aber da bleiben. Jetzt funktioniert es aber super! Danke für deine Hilfe!