Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.8 ist erschienen
#1
MyBB 1.2.8 ist erschienen.

Schaut bei http://mybboard.net
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#2
gibts evtl. auch nur ne 1.2.7 zu 1.2.8 version oder gibts da nur das full package als download?

denn ich habe einige änderungen vorgenommen und verschiedene dateien erweitert und geändert...
und ich hab jetzt angst, das wenn ich das 1.2.8 so einspiele das des zeug dann weg is (natürlich würd ich vorher backup machen - aber was weiss ich in welcher zeile die was geändert haben^^)


bzw. so ne manuelle update anleitung wäre kewl.. das man des selber ändern kann... wäre für mich vn vorteil...
Auch wenn es länger dauern würde...

Gruss
Marcus
#3
Aber leider erst auf Englisch, dass heisst warten Smile
#4
Die deutschen Sprachpakete für MyBB 1.2.8 sind bereits fertig. Im Moment gibt es noch ein Problem mit dem Logout bei der neuen Version. Sobald das behoben ist werden die neuen Pakete freigegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Erscheint die 1.2.8 denn heute noch oder am Wochenende?
#6
Die Ankündigung wurde soeben veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Okay, aktualisiere mein Forum dann mal auf 1.2.8