MyBB.de Forum
MyBB 1.2.8 ist erschienen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: MyBB 1.2.8 ist erschienen (/thread-6318.html)



MyBB 1.2.8 ist erschienen - Mercedo - 29.06.2007

MyBB 1.2.8 ist erschienen.

Schaut bei http://mybboard.net


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - webstone - 29.06.2007

gibts evtl. auch nur ne 1.2.7 zu 1.2.8 version oder gibts da nur das full package als download?

denn ich habe einige änderungen vorgenommen und verschiedene dateien erweitert und geändert...
und ich hab jetzt angst, das wenn ich das 1.2.8 so einspiele das des zeug dann weg is (natürlich würd ich vorher backup machen - aber was weiss ich in welcher zeile die was geändert haben^^)


bzw. so ne manuelle update anleitung wäre kewl.. das man des selber ändern kann... wäre für mich vn vorteil...
Auch wenn es länger dauern würde...

Gruss
Marcus


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - Dark Master X - 29.06.2007

Aber leider erst auf Englisch, dass heisst warten Smile


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - Michael - 29.06.2007

Die deutschen Sprachpakete für MyBB 1.2.8 sind bereits fertig. Im Moment gibt es noch ein Problem mit dem Logout bei der neuen Version. Sobald das behoben ist werden die neuen Pakete freigegeben.


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - Kevin1992 - 29.06.2007

Erscheint die 1.2.8 denn heute noch oder am Wochenende?


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - Michael - 29.06.2007

Die Ankündigung wurde soeben veröffentlicht.


RE: MyBB 1.2.8 ist erschienen - Kevin1992 - 29.06.2007

Okay, aktualisiere mein Forum dann mal auf 1.2.8