MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB 1.2.8 ist erschienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MyBB 1.2.8 ist erschienen.

Schaut bei http://mybboard.net
gibts evtl. auch nur ne 1.2.7 zu 1.2.8 version oder gibts da nur das full package als download?

denn ich habe einige änderungen vorgenommen und verschiedene dateien erweitert und geändert...
und ich hab jetzt angst, das wenn ich das 1.2.8 so einspiele das des zeug dann weg is (natürlich würd ich vorher backup machen - aber was weiss ich in welcher zeile die was geändert haben^^)


bzw. so ne manuelle update anleitung wäre kewl.. das man des selber ändern kann... wäre für mich vn vorteil...
Auch wenn es länger dauern würde...

Gruss
Marcus
Aber leider erst auf Englisch, dass heisst warten Smile
Die deutschen Sprachpakete für MyBB 1.2.8 sind bereits fertig. Im Moment gibt es noch ein Problem mit dem Logout bei der neuen Version. Sobald das behoben ist werden die neuen Pakete freigegeben.
Erscheint die 1.2.8 denn heute noch oder am Wochenende?
Die Ankündigung wurde soeben veröffentlicht.
Okay, aktualisiere mein Forum dann mal auf 1.2.8