Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardsortierung der Mitgliederliste
#1
Ich habe die Funktion aus diesem Beitrag jetzt auch in die 1.2.7 eingebaut. Funktioniert wunderbar.

Allerdings wird die Standardsortierung ja jetzt im Admin-CP eingestellt und nicht mehr in der Datei. Kann man die Sortierung nach "lastvist" bzw. "lastactive" auch im Admin-CP anzeigen lassen?

Zur Zeit erreiche ich das gewünschte Ergebnis durch eine manuelle Änderung der /inc/settings.php. Ist aber auf Dauer keine befriedigende Lösung, da bei einer Änderung der Foreneinstellungen der Wert wieder überschrieben wird.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht, da die Sortierung nach deinen Kriterien ja nicht als Standard enthalten ist. GGf. kannst du die Einstellungsoption in der Datenbanktabelle settings hinzufügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste sebastian3288 2 1.713 25.03.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Dave