MyBB.de Forum
Standardsortierung der Mitgliederliste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Standardsortierung der Mitgliederliste (/thread-6273.html)



Standardsortierung der Mitgliederliste - ows - 26.06.2007

Ich habe die Funktion aus diesem Beitrag jetzt auch in die 1.2.7 eingebaut. Funktioniert wunderbar.

Allerdings wird die Standardsortierung ja jetzt im Admin-CP eingestellt und nicht mehr in der Datei. Kann man die Sortierung nach "lastvist" bzw. "lastactive" auch im Admin-CP anzeigen lassen?

Zur Zeit erreiche ich das gewünschte Ergebnis durch eine manuelle Änderung der /inc/settings.php. Ist aber auf Dauer keine befriedigende Lösung, da bei einer Änderung der Foreneinstellungen der Wert wieder überschrieben wird.


RE: Standardsortierung der Mitgliederliste - Michael - 26.06.2007

Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht, da die Sortierung nach deinen Kriterien ja nicht als Standard enthalten ist. GGf. kannst du die Einstellungsoption in der Datenbanktabelle settings hinzufügen.