Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
INFO-Band für MyBB
#11
Ich habe eine Farbe (yellow) eingefügt, bleibt trotzdem grau!

<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder" bgcolor="#FFFF00">
<tbody>
<tr>
<td class="trow1">$boardmessage</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Zitieren
#12
Ersetze
Code:
<td class="trow1">$boardmessage</td>
durch
Code:
<td style="padding: 5px; background: #FFFF00;">$boardmessage</td>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Danke Michael!

und wie kann man den Text fett und zentriert da stellen?
Zitieren
#14
Du solltest dich mal mit den Grundlagen von CSS befassen.
Code:
<td style="padding: 5px; background: #FFFF00; text-align: center; font-weight: bold;">$boardmessage</td>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Danke trotzdem Michael.

Ja, ich habe aber nicht so viel Zeit mich damit zu befassen, deswegen frage ich ja hier nach. Wink
Zitieren
#16
Wo kann man CSS lernen? Besser gesagt HTML. CSS ist ja eine Grafikvereinfachung für HTML das es ordentlicher aussieht!
Zitieren
#17
Wenn ich es mal sagen darf:

Hier kannst du viel über CSS erfahren: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm

Die Seite ist sehr gut!
Zitieren
#18
wärmstens für jeden anfang empfehle ich www.schattenbaum.net
Zitieren
#19
Wie muss ich das einstellen, damit die Hintergrundfarbe rot ist und die Schriftfarbe daran weiß?
Zitieren
#20
Mit CSS. (background und color)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBCoder.info-Integration für MyBB 1.4 StefanT 1 1.408 30.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Michael Malin