Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nciht Einloggen/Ausloggen trotz richtigen Cookie Pfad/Domain.
#1
Hallo,
ihr kentn sicherlich auch das Problem das man sich nicht einloggen/ausloggen kann trotz richtigen Cookie Pfad oder ?
Deswegen frag ich euch, wie kann man das beheben.
Gestern ging alles noch super, mit dem gleichen Cookie Pfad/Domain...Meine User können sich nichtmehr einloggen, nichts.
Das einzigste was ich heute gemacht hab, war etwas im headerinclude & etwas im postbit.

Was könnte das Problem sein ?
Cookies & den Cache habe ich auch schon gelöscht.
Nur jetzt kann ich mich selbst als Administrator nicht einloggen.
Ich habe nur noch IE wo ich zum Glück noch Eingeloggt bin.

Brauche schnellstmöglichst Hilfe.
Danke.
*push*

Sorry für DP, aber habe mal eine Fragre an euch, habe die Doku gemacht & rauskam folgendes:

Meine URL lautete * Link entfernt *

Raus kam:

C-Domain: * Link entfernt *
C-Pfad: /

Was ist der fehler ?
Habe wie gesagt Cache & Cookies gelöscht.
Achja, falls einer mir helfen will, soll er dies sagen, dann öffne ich das forum & er könnte mal gucken.
MFG
#2
Ich nehme an, dass du mindestens eine Sprachdatei geändert hast. Dein Forum sendet einen BOM-Header, die Meldung bekommst du, wenn du dein Forum durch den HTML-Validator laufen lässt. Speichere die entsprechende Datei ohne BOM-Header ab und lade sie neu hoch. Normalerweise kannst du das in den Einstellungen des Editors deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jap, ich habe die Sprachdatei der Shoutbox geändert, damit Sie diese Sonderzeichen nicht macht.
Hat das damit was zu tun ?

//EDIT: Ich benutze PSPad & habe die shoutbox.lang.php in UTF-8 abgespeichert.....wegen den Sonderzeichen, aber wie kann ich es mit PS Pad machen, dass keine sonderzeichen falsch angezeigt werden & wo kann ich den BOM-Header deaktivieren. ?

EDIT2: Hat geklappt....Danke für alles....habe den SuIceT oder wie der heißt genommen.
Lang an der doofen shoutbox.lang.php was ich auch vermutete habe.

Danke.
Super Support ^.^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toplink functioniert nciht Stormsyn 2 1.344 02.06.2008, 12:24
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.463 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Cookie Pfad problem Sunny Boy 13 12 3.726 02.04.2008, 21:17
Letzter Beitrag: Michael
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.945 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz