Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite nach Backup-Aufspielung
#1
Hi zusammen!

Ja ich leider schon wieder. Es häufen sich die Probleme immer mehr.
Folgendes ist aktuell:

Wie in einem anderen Thread schon erzählt, mußte ich ein Forenbackup aufspielen, weil mein Webspaceanbieter die Datenbank gecrasht hatte.
Das Backup funktioniert, nur daß nun alte Beiträge keine Umlaute anzeigen (siehe anderes Thema). Ein viel größeres Problem ist jedoch, daß nun verschiedene Beiträge (wie vorallem im Screenshot zu sehen) nicht angezeigt werden, sondern stattdessen eine weiße Seite kommt.
Und das nicht nur bei alten Beiträgen, sondern auch bei neuen. :question: Das verstehe ich nun gar nicht.
Der erste Screenshot ist vom Firefox, da funktionieren die Beiträge.
Der zweite ist vom IE, dort werden ein paar wenige Beiträge nicht mehr angezeigt.
Es wurden bereits weitere Antworten in den Beiträgen verfasst von Usern ohne IE. Aber das kanns ja auch nicht sein, daß nur die ohne IE schreiben können.

Weiß jemand woran das liegt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
So long,

Rebel Ace
#2
Tritt das nur bei dir oder auch bei anderen auf?

Hast du als erstes schonmal deinen Browsercache und die Cookies (bei beidenBrowsern) gelöscht?

Gruß Henrik
#3
Es liegt nicht am PC, da mir der Fehler von anderen Usern gemeldet wurde. Ich selbst nutze den IE sonst ja auch nie.
Das ist ja das Problem. Läge es nur an meinem IE wär es mir ziemlich egal. Das ist es aber leider nicht.
So long,

Rebel Ace
#4
Versuche mal im Admin-CP die Gzip-Kompression zu deaktivieren. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also ich lasse die Kompression jetzt mal aus. Mal sehen obs geht.
Ich hatte in allen Titeln erstmal die Umlaute als auch Sonderzeichen wieder durch die richtigen Zeichen ersetzt, da ja nur mehr komische Sonderzeichen angezeigt waren. Nun kann ich die Beiträge auch wieder aufrufen, nur daß in den alten Beiträgen die Umlaute nur mehr als ? angezeigt werden.
So long,

Rebel Ace


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite nach Umzug Puppsmuffel 8 2.933 06.08.2008, 19:47
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 3.531 02.06.2008, 15:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Weiße Seite Hilfe 2 Timo20000 7 2.333 12.12.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Gondlar
  Weiße Seite trotz Wiki Rotstift 1 1.287 02.12.2007, 14:18
Letzter Beitrag: limbstone
  weiße seite nach anmelden andre2005 2 1.572 23.11.2007, 16:58
Letzter Beitrag: andre2005