Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Irgentwer versucht mein Board zu hacken
#31
O.o Ich hab das Backup mit BigDump raufgeladen O.o Aber es ist noch immer nichts da
#32
Sind die Daten in der Datenbank wieder vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
Ja sind sie.
#34
Also wenn ich das Backup wieder raufladen will.
Dann kommt nach einigger Zeit; Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Also das BackUp hat 10MB
#35
Mit BigDump oder phpMyAdmin? Benutzer bitte BigDump oder den MySQL-Dumper, die für große Dumps ausgelegt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#36
Abend,
jemand droht an mein Forum zu Hacken,er ist auch schon mir mehreren Gast Nicks on und Benutzt die gleiche Ip..
Also 6 Gäste mit deer gleichen Ip...
Vorher hat er mir mit seinem Gegistrierten Nick gedroht.Habe ihn sofort gesperrt,worauf er sich einen neuen Nick gemacht hat,den ich aber auch wieder gesperrt habe...
Ich benutze die 1.2.12 Version..
Was kann ich jetzt machen und was kann pasieren,weil er zuvor schon ein Forum gehackt hat,was ich auch kannte.
Habe aber ein Backup von der DB gemacht und alle Ordner runtergeladen vom Server.

Aber sagt mal wie dreist ist sowas überhaupt und warum kündigt er das an und erzählt noch,das er das andere Board auch gehackt hat...
#37
Corleone schrieb:Abend,
jemand droht an mein Forum zu Hacken,er ist auch schon mir mehreren Gast Nicks on und Benutzt die gleiche Ip..
Also 6 Gäste mit deer gleichen Ip...
Vorher hat er mir mit seinem Gegistrierten Nick gedroht.Habe ihn sofort gesperrt,worauf er sich einen neuen Nick gemacht hat,den ich aber auch wieder gesperrt habe...
Ich benutze die 1.2.12 Version..
Was kann ich jetzt machen und was kann pasieren,weil er zuvor schon ein Forum gehackt hat,was ich auch kannte.
Habe aber ein Backup von der DB gemacht und alle Ordner runtergeladen vom Server.

Aber sagt mal wie dreist ist sowas überhaupt und warum kündigt er das an und erzählt noch,das er das andere Board auch gehackt hat...

So oft wie es geht, Backups durchführen.
Der DB und des Root-Servers.

Ansonsten, wenn Du schon eine Ip hast, könntest Du Dich an die Polizei wenden, und eine Abus-Mail schreiben. Dazu muss Du aber die Drohung auf Papier bringen. Also ein Screen von machen, ausdrucken, oder in Word einfügen. Das ganze kann man, sollte man aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#38
Hallo Corleone,

vllt. hilft dir >> dieses Thema, spez. >> dieser Beitrag.
#39
Danke für eure Hilfe...
Ich werde auf jeden fall weiterversuchen,meine Forum zu schützen und Backups machen..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung: Komme nicht mehr auf mein Board boga 19 2.760 21.10.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Kreutti