Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle User noch mal registieren
#1
Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich die Regeln geändert habe, möchte ich, dass alle User, diese noch mal bestätigen. Ich dachte, wenn ich sie auf Awaiting for Activation stelle, geht das vielleicht, aber is nich.
Am ehesten geht wohl der hier beschriebene Weg https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1313
Doch bevor ich diesen Aufwand treibe, wollte ich fragen, ob jemand noch einen einfacheren Weg weiß.

Gruß
snoopy
#2
Einen einfacheren Weg gibt es derzeit leider nicht. Du hast natürlich auch die Möglichkeit per Rundmail auf die neuen Bedingungen hinzuweisen. Wenn kein Widerspruch innerhalb einer gesetzten Frist erfolgt gelten die Regeln als akzeptiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästze müssen sich Registieren das sie das Forum sehn? Sunny Boy 13 1 564 04.01.2007, 13:56
Letzter Beitrag: frankrieger
  phpBB -> My BB [ Noch mal bitte ] Linkman 20 3.512 15.10.2006, 11:51
Letzter Beitrag: Linkman
  Noch mal Uhrzeit Sikoda 10 1.640 27.07.2006, 20:09
Letzter Beitrag: Sikoda