Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch mal Uhrzeit
#1
Hallo,

ich habe die verschiedenen Beiträge zum Thema Uhrzeit gelesen. Aber mein Problem ist verzwickter. Bei manchen Usern geht die Uhr um 7 Minuten, bei anderen um 20 Minuten falsch und mehrere User melden 13 Minuten. Ich bin völlig ratlos, was ich machen soll.

Sikoda
#2
Das kann nicht sein. Ich denke die Differenz ergibt sich aus unterschiedlich "gehenden" Vergleichsuhren bei den Leuten zu hause.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wie Mak schon sagte: Das ist nicht möglich. Hier findest du ein Skript, um die Serverzeit auf Korrektheit zu überprüfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid11606

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Damit ermittelte ich eine Differenz von 20 Minuten. Was kann ich jetzt tun?
#5
Du musst dich hier an deinen Hoster wenden, da die Serverzeit anscheinend falsch ist. Bitte ihn diesen Fehler zu korrigieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich habe meinen Hoster kontaktiert, Antwort ist noch nicht da. Jetzt habe ich im Rahmen der Sache aus Versehen die Uhrzeitanzeige gelöscht, die hinter dem Datum bzw. "Heute" auf der Suchergebnisseite in der Spalte "Letzter Beitrag" angezeigt wird. Wie bekomme ich das wieder hin?
#7
Hast du das aus dem Template gelöscht? Die Zeit wird über die Variable $lastposttime ausgegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Welches Template ist das und welche Stelle?
#9
Suche Templates -> search_results_thread und dort hinter der Variable $lastpostdate:
Code:
$lastpostdate $lastposttime

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Vielen Dank, ich hatte es einfach nicht mehr wiedergefunden!

Hinter die Anzeige der falschen Uhrzeit werde ich "Mondzeit" setzen, bis sich mein Hoster meldet!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle User noch mal registieren snoopy19 1 546 24.06.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Michael
  phpBB -> My BB [ Noch mal bitte ] Linkman 20 3.516 15.10.2006, 11:51
Letzter Beitrag: Linkman