MyBB.de Forum

Normale Version: Alle User noch mal registieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich die Regeln geändert habe, möchte ich, dass alle User, diese noch mal bestätigen. Ich dachte, wenn ich sie auf Awaiting for Activation stelle, geht das vielleicht, aber is nich.
Am ehesten geht wohl der hier beschriebene Weg https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1313
Doch bevor ich diesen Aufwand treibe, wollte ich fragen, ob jemand noch einen einfacheren Weg weiß.

Gruß
snoopy
Einen einfacheren Weg gibt es derzeit leider nicht. Du hast natürlich auch die Möglichkeit per Rundmail auf die neuen Bedingungen hinzuweisen. Wenn kein Widerspruch innerhalb einer gesetzten Frist erfolgt gelten die Regeln als akzeptiert.